Welche Chips esst ihr am Liebsten? Meine "All-Time" Lieblingschips sind die ungarischen von Funny und auch die Paprika von Lays find ich sehr lecker, aber im Moment mag ich auch diese Sorte sehr gern:
CrunchipsWOWPaprika.PNG

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 28.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Oh, klingt interessant! Ich mag sonst auch die Ungarischen oder die Lays Sweet Chili.
-
Pombär Original sind und bleiben für mich die besten Chips!!.
bei anderen greife ich eher spontan mal zu( keine bestimmte Sorte).
-
Pombär Original sind und bleiben für mich die besten Chips!!.
Öh, ist das denn nicht einfach nur Kartoffelmasse plus diverse Würzmittel, vor allem Salz, Stärke und Öl, alles in Teddy-Form gepresst?
Ich mag nur das, was auch tatsächlich aus geschnittenen Kartoffeln besteht.
Relativ ungesund sind die Vertreter ja alle, aber halt auch lecker.
Muss hin und wieder sein!
Am liebsten esse ich Funny ungarisch oder auch Lays Paprika. -
Crunchips Western Style und African Style sind meine klaren Lieblinge.
Die oben gezeigte Paprika & Sour Creme sieht auch Interessant aus, habe ich aber noch nie gesehen.Die ekelhaftesten Chips sind für mich die "Pringles", da hatte ich noch keine Geschmacksrichtung die mir geschmeckt hätte...
-
Ich hab mir das Chips(fr)essen etwas abgewöhnt. Bei Essig-Chips ist es allerdings ganz schlimm, da kann ich nicht mehr aufhören!!!!!
[Ich weiß was ich morgen im Edeka kaufe. Danke Mosley.]
-
Chips...ja, das ist auch so ein Thema, wo ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich die Ware einfach brauche. Und so mache ich am Wochenende auch gerne mal eine Tüte platt.
Die Ungarischen sind wirklich super, aber mittlerweile mag ich am liebsten die
[Blockierte Grafik: https://www.funny-frisch.de/files/theme/produkte/chipsfrisch/oriental_packshot.png]
-
Achja, die leider ungesunden Chips.
Ich ess auch zuviel davon aber eigentlich nur Discountermarken.
Da kommt es dann bei mir oft auch auf die spontane Lust an. -
Achja, die leider ungesunden Chips.
Ich ess auch zuviel davon [...]Jo, geschenkt. Wenn es danach geht, kann man sich auch direkt hinlegen zum sterben.
Ich habe für mich irgendwann dazu entschieden, dass ich auf NICHTS mehr verzichten möchte.
Auch dieses low Carb, low fat, low "weiß der Hugo was"...alles in meinen Augen überbewerteter Wahnsinn. Der Schlüssel zur Balance führt über die Menge; man darf es einfach mit NICHTS übertreiben.
Ebenfalls diese irre zu festen Zeiten einzunehmende oder besser gesagt nicht einzunehmenden Nährstoff-Taktik - keine KH nach X z.B - ist eine Strafe für den Körper und das ist vielfach schlimmer und führt langfristig wieder zu einem Low. --> LOW LIFE -
aber eigentlich nur Discountermarken.
Ich esse die durchaus auch, bin da gar nicht so wählerisch.
Früher schmeckten die von vielen Discountern noch eher, aber das ist ja schon lange nicht mehr so.
Aber ein paar der Marken-Sorten mag ich dann doch lieber! -
Echt jetzt: Chips als Thema?
Und nicht mal von schulzi?
Ist das Satire? -
Ist das Satire?Vielleicht macht @schulzi ja ´nen Thread zu anderen Knabbersachen auf
-
Ist das Satire?@Hardenberg was möchtest du mir denn damit sagen?
nee keine Satire sondern Einfallsreichtum
Vielleicht macht @schulzi ja ´nen Thread zu anderen Knabbersachen aufbring mich nicht auf schräge Ideen @skfreak. ob wohl hatten wir hier schon mal ein Thread zur Fingernägeln...
-
Ich bleibe lieber bei diesen Chips:
https://smile.amazon.de/Autodiebe/dp/B…nt-video&sr=1-1
Solches Knabberzeug enthält mir zu viel Zucker. Manches ist auch voll mit Palmfett. Wenn ich irgendwo zu Gast bin und da werden Chips gereicht, esse ich eine Hand voll, aber generell kaufe ich keine Knabbersachen, maximal Salzstängelchen 2x im Jahr.
-
Nicht falsch verstehen, bitte!
Ich amüsiere mich köstlich über viele Deiner spontanen Thread-Ideen.
Aber manche finde ich auch ein bisschen... naja, schräg. Aber schräg auf eine sympathische Weise, versteht sich.
-
Ich bin gar nicht so ein großer Chips Esser, eher Schokolade oder Lakritze.
Aber wenn, dann sind die ungarischen Chips weit vorne.
Manchmal greife ich mir auch die Salz & Essig Chips. -
Ich habe eine wunderbare Neuentdeckung gemacht.
Von nun an esse ich nur noch französische Chips.
Was mich an deutschen Chips stört:
Fast alle Sorten schmecken ähnlich, hauptsache scharf ...
Schaut mal was für mega tolle Sorten die Franzosen haben (soll um Himmels Willen keine Werbung sein, wenn nicht erwünscht Link löschen)
-
Erstaunlich!
Davon würde ich auch so manche Sorte probieren.
-
Hmmm, gleich mal Mickael schreiben. Der kann nächsten Monat doch welche aus Fronkraich mitbringen
-
@mimu Wow, super!
Da würde ich gern etliche von probieren!
Obwohl sich die Auswahl wohl in erster Linie auf diese eine Marke bezieht.
Ich weiß, dass man dort im Supermarkt auch genauso nicht sonderlich lecker schmeckendes 08/15-Zeug bekommt.@SmeraldaIch mag fatalerweise Chips, Schokolade UND Lakritz!
Aber wie Secu schon richtig schreibt, solange man es mit all dem Zeug nicht übertreibt, darf man ruhig auch mal zuschlagen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!