BITTE, BITTE BLEIB, Ahtan!
Leute, die ihre ehrliche Meinung schreiben, sind mir viel lieber als die, die sich wie ein Fähnchen im Wind drehen und immer alles gut finden, um bloß niemandem auf die Füße zu treten.
Lass den Account stehen und log Dich einfach aus. Bleib eine Weile stiller Mitleser. Und, wenn Du in 12 Wochen immer noch raus willst, dann lass den Account eben löschen.
