Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Hörgruselmitgliedschaft Agatha

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2019 um 17:52) ist von AbdulAschbadri.

• Liebe Agatha, :drueck2:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Heute ist es auf den Tag 7 Jahre her, daß Du Dich hier angemeldet hast und es hat ja auch nicht lange gedauert, bis man Deine Qualitäten erkannt und Dich in den Teambereich aufgenommen hat. Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich Dir sage das Du eine tolle Moderatorin und Userin, eine wertvolle Ergänzung zum Team und natürlich ein ganz lieber Mensch bist. Auf das Du uns und dem Hörgrsuel noch lange erhalten bleibst. :zustimm: :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://www.animatedimages.org/data/media/642/animated-flower-smiley-image-0058.gif]

• Oh, Jubiläum! :applaus: :cheer:
    MoAs' Worten kann ich nur vollauf zustimmen - auf die nächsten 7 (14, 21..) Jahre an Board der MS Hörgrusel!!! :laola:
    :danke: für deine tolle Arbeit!!! :blume:

[expander]

:hihi: *kicher*
    [/expander]

• Den ganzen Glückwünschen möchte ich mich nur allzu gerne anschließen!!

Agatha, du bist eines der Aushängeschild für das gesamte Forum.
    Ohne dich wäre dieser Ort ein dolles Stück kälter und grauer & nicht vorstellbar!
    Aber zum Glück müssen wir uns das auch nicht vorstellen und ich freue mich auf die nächsten 7 Jahre mit dir.

Bleib so wie du bist; neugierig auf Neues und tiefenentspannt (so wirken alle Mods hier) wenn es mal wieder heißer hergeht hier.
    Und wir haben noch längst nicht alle ???-Zitate aus dir rausgekitzelt!

:drueck2:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Den lieben Glückwünschen schließe ich mich gern an!

Auch für mich bist Du eine von jenen, die dieses Hörspielforum so einzigartig und liebenswert machen. Außerdem bist Du für mich nicht selten ein richtig guter Geschmackskompass im mitunter undurchsichtigen Hörspiel-Dschungel.

Wenn am Wochenende oft der blaue Namenszug in der Online-Liste nicht aufzufinden ist, dann spürt man auch atmosphärisch sofort: Da fehlt doch jemand! :lupe:

Danke für Dein nimmermüdes Engagement und für Deine Freundlichkeit.

Danke ganz einfach für Dein So-Sein. :blume:

Und Du musst natürlich ganz unbedingt dem Hörgrusel erhalten bleiben, ebenso wie MoAs, denn ohne Euch wäre der Hörgrusel ja gar nicht mehr der Hörgrusel und müsste wohl schlicht umbenannt werden. :zwinker: =)

• Ich gratuliere auch zu so viel Durchhaltungsvermögen.

In den 2 Jahren wo ich dabei bin, habe ich dich noch NIE mukschig, gereizt, oder ungehalten erlebt. Auch in den "Zoffzeiten" hast du dich stets freundlich und unparteiisch verhalten. Das ist schon eine Leistung und können die Wenigsten.

Wenn man den blauen Schriftzug in einem Thread liest, schaut man immer gerne was du verfasst hast. :gruppendrueck:

• Ich danke Euch allen für die lieben Worte! :gruppendrueck: :love2:
    Und ich bin ja auch total gern "Grusler", habs nie bereut, damals von der Lobby hierher gewechselt zu sein!

• Happy Hoergrusel zum Siebten !

Es ist immer wieder ein Highlight, von Dir zu lesen oder mit Dir zu kommunizieren.
    Menschen wie Du sind das was diese Webside ausmacht.

Bleib wie Du bist (was anderes bleibt Dir eh nicht übrig !)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!