John Sinclair Tonstudio Braun - 89 - Das Todeskabinett
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ja, schöne Folge, ich mag die sowohl in dieser als auch in der JS Classics-Ausgabe.
Habe sogar beider erst vor ein paar Monaten nochmal gehört.
Hier gefällt mir das Cover aber definitiv besser, die seltsamen, rotbäckigen Omas in Großaufnahme auf der "Classics" sind ja scheußlich! Und nichtssagend obendrein noch! -
Wer ist denn der Sensenmann Agatha? Der Rote Tod, Bruder des schwarzen Tods????
-
Öh, soweit ich mich erinnere[expander]
, is das Skelett mit der Sense, das hier vor sich hin metzelt, doch von den irren Tanten - unter Mithilfe der Leiche von Lewis' Vater und des Teufels - heraufbeschworen worden.
Weiß nicht mehr, ob das direkt mit dem Schwarzen Tod was zu tun hat.
[/expander] -
Leicht off-topic:
Ich habe gerade auf amazon geschaut, da sind die Tonstudio Braun Folgen bis inklusive Fole 107 (der letzten veröffentlichten) schon zu probehören.
Auf hoerspiele.de habe ich gelesen, dass die Folgen bis Flge 110 aufgenommen wurden, damals von TSB aber nicht mehr veröffentlicht werden durften, wegen Rechtsstreitigkeiten mit Bastei.
Jetzt wo die Rechte "vereint" sind, wäre es also möglich diese drei Folgen, falls irgendwo im Archiv von TSB in einigermassen guter Qualität auffindbar, zum ersten Mal zu veröffentlichen.
Verkaufen würden sie sich sicherlich gut genug. -
Die VÖ verschiebt sich hier auf den 02.08..
Na, der Mittwoch klang auch eh schon seltsam.
Freitag passt da doch viel besser. 
-
Hier ist
heute
VÖ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!