Gern geschehen! ![]()
Hörspiel@YOUTUBE
-
Audiophilius -
25. März 2019 um 10:27
Es gibt 1.251 Antworten in diesem Thema, welches 148.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
@MonsterAsyl Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann ist sogar der Film und nicht nur das Hörspiel. Habe ich heute nachmittag entdeckt.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Oh! Hatte ich gar nicht gesehen.
Danke für den Hinweis. 
-
Aber gerne doch.

-
Neu bei Youtube von Kiddinx:
Benjamin Blümchen - 98 - und die Murmeltiere
Benjamin Blümchen - 102 - Das Pinguin-Ei
Benjamin Blümchen - 105 - Das fleißige FaultierNeu bei Youtube von floff publishing:
Die Playmos - 4 - Chaos in der Herrmannstrasse
Die Playmos - 5 - Gefahr für Rom
Die Playmos - 6 - Abenteuer auf dem EichenhofDie Links sind wie üblich im Eingangspost zu finden.
-
Neu bei Youtube von floff publishing:
Die Playmos - 9 - Manege frei für die Playmos
Neu bei Youtube von Kiddinx:Benjamin Blümchen - 112 - Die Elefantenkönigin
Jan Tenner - 40 - Meteor des Grauens
Neu bei Youtube von Winterzeit:Das schwarze Auge - 2 - Freund oder Feind
Die Links sind wie üblich in den Eingangsposts zu finden.
-
@MonsterAsyl meinen grössten Respekt für deinen Einsatz und deine Mühe hierfür.

-
Sehr gern schulzi.

-
Neu bei Youtube von floff publishing:
Die Playmos - 10 - Die geheimnisvolle Sphinx
-
Jan Tenner - 41 - Im Reich des Azzarus
-
von Point Whitmark ist Folge 43 dort auch verfügbar habe sie gestern gehört unter diesem Link;
-
Du hast die Folge 43 unter dem Link der Folge 42 gehört?

-
tatsächlich ja war aber die richtige

-
Hmm, dann ist das mehr als verdächtig und möglicherweise ein illegaler Upload...
-
Das das kein legaler Upload ist, davon kann man mit Sicherheit ausgehen, denn bisher hat Sassenberg noch nie offiziell seine Produkte bei youtube eingestellt.
-
Grmbl, wenn das so ist, sollte ich wohl auch die anderen Links zu Point Whitmark im Eingangspost löschen...
-
Ja, ich denke mal, denn ich habe eben auf youtube nachgeschaut, da gibt es zwar von Sassenberg eingestellte PW-Folgen, aber die maximale Laufzeit geht da jeweils immer nur 8:21 Minuten. Also nur zum reinlauschen.
-
Hab die Point Whitmark Links entfernt.
Benjamin Blümchen - 10 - und das Schloss
Bibi Blocksberg - 72 - Der verhexte Kalender
Bibi & Tina - 20 - Mami siegtDie Links sind wie üblich in den Eingangsposts zu finden.
-
da gibt es zwar von Sassenberg eingestellte PW-Folgen, aber die maximale Laufzeit geht da jeweils immer nur 8:21 Minuten. Also nur zum reinlauschen.
Ich bin mir zwar nicht sicher, achte da auch wenig drauf, weil wir die Hörspiele ja alle haben, aber war es nicht bis vor ein paar Monaten (?) so, dass dort die kompletten Folgen unter "Decision" zu finden waren?
MoAs hätte die hier sonst sicher nicht vorgestellt, denn wir versuchen ja schon, sehr darauf zu achten, dass wir keine illegalen Uploads erwischen.
für Deinen Hinweis!! 
-
Hmm, dann ist das mehr als verdächtig und möglicherweise ein illegaler Upload...
Hierbei handelt es sich um ein sogenannten Topic/Thema Kanal, welcher automatisch von YouTube generiert wird. Teilweise sind die Hörspiele/Songs, die auf diesen Kanälen hochgeladen werden nur für Abonnenten von YouTube Premium verfügbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!