Ähhhh....ja.
![]()
Jesus war natürlich Vegetarier
"Nein nein, für Wurst und Braten hatte Jesus niemals eine Rechtfertigung abgegeben."
![]()
Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 38.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Ähhhh....ja.
![]()
Jesus war natürlich Vegetarier
"Nein nein, für Wurst und Braten hatte Jesus niemals eine Rechtfertigung abgegeben."
![]()
Blind Marriage: Heirate mich auf den ersten Blick
Meine Assoziation: Blind...auf den ersten Blick...na, viel Glück!! ![]()
Um auf den Titel zu kommen, haben bestimmt viele kluge Leute wochenlang zusammengehockt
![]()
Autorenlesungen sind nicht immer eine gute Idee...
Ich frage mich, ob Audible die Latte höher gelegt hat, was aufgenommen wird. Lange keine echten Ausfälle mehr gesehen. Schade! ![]()
Wenn ich so 'nen Titel sehe, fühle ich mich echt alt... ![]()
Purpursand: Eine VR-MMORPG LitRPG-Roman (Sosaku Online 1)
Ein bisschen wie Scrabble.
![]()
Purpursand: Eine VR-MMORPG LitRPG-Roman (Sosaku Online 1
Wird denn auch ein Abkürzungs-Erklärungsbuch mitgeliefert?
Sonst bin ich da auch zu alt für.
![]()
Hab deshalb jetzt mal gegoogelt, was das überhaupt bedeutet. ![]()
das Netz sagt:
VRMMO oder VRMMORPG (kurz für Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role Playing Game)
„LitRPG“ ist die Abkürzung für „Literary Role Playing Game“, was soviel bedeutet wie „textliches Rollenspiel“. Die Bezeichnung steht für Fantasy- oder Science-Fiction-Romane, welche den Konventionen von (Computer-)Rollenspielen folgen.
Und dann auch noch einE Roman...
Es lebe die schlechte Übersetzung. ![]()
Ja, blöd, wenn man erst mal ne Übersetzung oder Anleitung braucht... Also doch willkommen im Club. ![]()
Waaaahhhh!
![]()
In 7 Jahren Ihre erste Million
Was??! 7 Jahre!! Das ist ja total unpopulär...so lange warten!
Wieso nicht über Nacht, maximal in 1 Woche?? Frechheit. ![]()
Hauch der Versuchung
Erotische Sex Geschichten: Unzensierte Kurzgeschichten ab 18. Dreier, Lesbische Ersterfahrungen, BDSM, Cuckolds, Rollenspiele, Anal, Femdom, Bisexuell, MILFs & Partnertausch!
Die Hörprobe!!
Was ist das, die schlechteste KI der Welt??
Da wird man ja ganz...wuschig!!
....
![]()
OmG
![]()
Cuckolds
Was ist das im Übrigen?
Oookay...ich glaube, ich will es gar nicht wissen...
![]()
Die Hörprobe!! Was ist das, die schlechteste KI der Welt??
Da wird man ja ganz...wuschig!!
Ja, das muss eine KI sein, bzw hoffe ich, dass kein lebendes Wesen glaubt, ein anderes, das noch bei klarem Verstand ist, könne sich dieses extrem unerotische, entnervende Gelabere über 12!! Stunden anhören!!
Ich schätze, wer das schafft, der hat danach nie wieder das Verlangen nach Sex, egal mit wem oder wie.
![]()
Hauch der Versuchung
Erotische Sex Geschichten: Unzensierte Kurzgeschichten ab 18. Dreier, Lesbische Ersterfahrungen, BDSM, Cuckolds, Rollenspiele, Anal, Femdom, Bisexuell, MILFs & Partnertausch!
Du machst mich neugrierig.
Also... nicht wegen der Themen... sondern wegen der KI....
also....
Gesprochen von: Lady Godiva ![]()
OMG. Da können die Themen auch nichts mehr rausreißen.
Zitat von AgathaIch schätze, wer das schafft, der hat danach nie wieder das Verlangen nach Sex, egal mit wem oder wie.
![]()
Wer ist der Herausgeber...die Katholische Kirche, zur Verteilung an angehende Priester und Mönche?
![]()
Es gibt sogar nen Wiki-Eintrag zu...nunja. ![]()
@Blue Dog Die KI fällt unter Masochismus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!