Das was der Deutschlernende braucht: Wissen über Weihnachtsfudda. ![]()

Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 38.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Das was der Deutschlernende braucht: Wissen über Weihnachtsfudda. ![]()

Schafe zählen - die natürliche Einschlafhilfe
Immer mehr Menschen leiden heutzutage unter Einschlafstörungen. Doch bevor man zu Medikamenten greift, sollte man auf natürliche Heilmethoden vertrauen. Zu den Bewährtesten zählt zweifellos das "Schafe zählen". Einziger Nachteil bisher: Man musste sich sehr konzentrieren, um sich nicht zu verzählen. Doch das ist jetzt vorbei. Christian Macharski zählt die Schafe für Sie, eins nach dem anderen, während sie entspannt und friedlich einschlafen können.
![]()
Oh Mann...wundere ich mich noch? Nein...oder doch, ein bisschen...?
![]()
Christian Macharski zählt die Schafe für Sie, eins nach dem anderen, während sie entspannt und friedlich einschlafen können.
Gerade erst gesehen! ![]()
Ich warte dann ja nur noch auf den Folgetitel: "Das Schafezählen von C. Macharski hat bei Ihnen nicht geholfen, und Sie sind immer noch wach? Macht nichts, hören Sie einfach den nächsten Teil, in dem C. Macharski nun auch für Sie schläft - inklusive sonorer Schnachgeräusche!" ![]()
@Sylphida Hm, könnte mir ja vorstellen, dass tatsächlich der eine oder andere vor dem Selbst-Fermentieren nicht haltmacht, aber dann doch bitte als Buch, wo man immer wieder nachlesen oder als Film, den man sich jeweils "zurechtspulen" kann. Ich bräuchte da Bilder!
Und wenn wir schon beim "Fermentieren für den Hausgebrauch" sind...wie wäre es denn noch mit einem "Einbalsamierungs-Grundkurs" per Hörbuch?
Könnte doch hin und wieder auch ganz nützlich sein, man weiß ja nie... ![]()
Aaaahhhh....genau, darauf warten wir alle!
![]()
Passives Einkommen
Welche Möglichkeiten die reichsten Menschen der Welt schon lange kennen - und du nicht! Die 55 besten Ideen für Finanzielle Freiheit
*klick*
"...Erfahre die unglaubliche Wahrheit, wie passives Einkommen funktioniert und wie du ganz einfach passiv Geld im Schlaf verdienen kannst!"
![]()
![]()
![]()
Genau!
Solange ich das "passiv" verdiente Geld dann nicht auch nur geträumt habe, sondern tagsüber "aktiv" ausgeben kann, bin ich dabei! ![]()
Das Hörbuch muss ich haben.
Dann gehört das Arbeiten im heißen Büro und totschwitzen ab morgen der Vergangenheit an. ![]()
Tjaaa....und wenn wir nun alle ganz relaxt reich werden können, tun wir doch auch noch etwas für die Bikini-Figur (scheint ja genügend Abnehmer für solche Hörbücher zu geben
).
Abnehmen mit echter Hypnose
Große Magenballon-Einschlafen-Edition
Ladies, aufgepaaaassst!! JETZT klappt es endlich mit
...einem guten, stammelfreien Hörbuchsprecher? Äh, nein.
...unterhaltsamem Hörvergnügen? Nun...ähm...wersmag
...DEM TRAUMMANN!!!!!!!!!!!!
:herz6:
Traummann finden - Flirten & Dating für Frauen mit Niveau
Wer die Hörprobe übersteht, der hat gute Chancen auf dem Single-Markt, den schockt nämlich so leicht nichts mehr. ![]()
Wer die Hörprobe übersteht, der hat gute Chancen auf dem Single-Markt, den schockt nämlich so leicht nichts mehr.
@Sylphida Habe ich Dir eigentlich heute schon gesagt, dass ich total glücklich darüber bin, dass Du da bist und ich mich total darauf freue, die nächsten 40 Online-Lektionen ... äh, ich meine 40 Grusel-Tage, mit Dir - und natürlich allen anderen hier - zu verbringen.
Au Backe, ich denke, wenn man diesem Motivationstrainer 40 Lektionen lang zugehört hat, ist man so wirr im Kopf, dass man selbst den 81jährigen Nachbarn als Traummann empfindet.
![]()
@Sylphida Habe ich Dir eigentlich heute schon gesagt, dass ich total glücklich darüber bin, dass Du da bist und ich mich total darauf freue, die nächsten 40 Online-Lektionen ... äh, ich meine 40 Grusel-Tage, mit Dir - und natürlich allen anderen hier - zu verbringen.
![]()
![]()
Au Backe, ich denke, wenn man diesem Motivationstrainer 40 Lektionen lang zugehört hat, ist man so wirr im Kopf, dass man selbst den 81jährigen Nachbarn als Traummann empfindet.
![]()
![]()
Jaaa, die 40 Lektionen haben mir auch echt Angst gemacht!!
Aber danke... ![]()
Oh ha, zum Glück kann ich mir hier auf der Arbeit gerade die Hörprobe nicht anhören. Scheine ich ja nochmal Glück gehabt zu haben, nach den Ausführungen von @Agatha. ![]()
Was solls. Bleibe ich einfach weiter Single. ![]()
It's...magic!!!!!!
![]()
Magische Rituale für jeden Wochentag
Kraftvoll - Magisch - Wirksam - Mächtig
von Astra Starchild...na, dann muss das ja was taugen. ![]()
von Astra Starchild...na, dann muss das ja was taugen
Ja, denn schon ihr Name sagt uns ja, dass sie ständig zwischen den Planeten umherreist
und sich mit deren Magie auskennt, wie sicher keine zweite. ![]()
Muss ich einfach haben! ![]()
von Astra Starchild
Sicher heißt sie Astrid Starch-Schild ![]()
Ich finde Astra grundsätzlich ja super...
- leider hab ich kein Bild der Autorin im Netz gefunden.
Aber macht nichts,
Glückliche Kängurus springen höher!
Öhm...ja. ![]()
![]()
Allein schon der Ausdruck "Binaureale Beats" ist bemerkenswert. ![]()
Und wenn man sieht, was der Autor sonst noch so anbietet, z.B. "Hör auf, ein totes Pferd zu reiten!"
Denn: [...]"Wenn ein Pferd tot ist, sollte man absteigen. Viele Menschen bleiben jedoch sitzen - oft über Wochen, Monate, Jahre."[...] ![]()
Ja, stimmt, sieht man immer wieder, so am Wegesrand. Manche können sich eben einfach nicht von dem Tier trennen. ![]()
Ja, stimmt, sieht man immer wieder, so am Wegesrand. Manche können sich eben einfach nicht von dem Tier trennen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!