Ich hoffe die Macher der Fortsetzung haben all ihre Kreativität in die neuen Folgen gesteckt, so dass für ansprechende und Interesse weckende Ankündigungen leider nichts mehr übrig war. Erst diese oberlangweilige "Freut Euch!"-Facebookseite und jetzt dieser grauenvolle Teaser...... das wirkt sowas von BILLIG und uninspiriert. Wenn man diese Art der Ankündigung als Maßstab nimmt, muss man bei der Serie eigentlich vom Schlimmsten ausgehen. ![]()
Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 22.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!