Eine weitere visuelle Überraschung der R&B Company. Infos werden nachgereicht sobald bekannt. Die R&B Company hat es versprochen - das Versprechen wird gehalten und LARRY BRENT nimmt in 2019 mehr Fahrt auf.

Larry Brent - 30 - Das Geheimnis der Knochengruft
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 11.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Danke für`s teilen
Der Schädel sieht cool aus, nur der Typ leider nicht so, soll das Larry sein?
Bei Hauptcharakteren wünsche ich mir eher Zeichnungen von der Rückseite, so dass jeder sein eigenes Bild machen kann -
Der Schädel sieht cool aus, nur der Typ leider nicht so, soll das Larry sein?
Bitte nicht böse sein lieber Zeichner aber der Typ sieht aus, als wäre er gerade von einer
Sitzung auf dem Klo aufgeschreckt worden.
Wenn es mit dem Helden zeichnen nicht so klappt, dann lieber ein Opfer, Täter oder nen Schatten.
Helden kann ich auch nicht zeichnen, die sehen bei mir auch immer unfreiwillig komisch
oder seltsam deformiert/mutiert aus.Danke@Audioromane für den Vorguck ! Gibt es von
Folge 29: Schrei wenn dich der Hexentöter würgt (01.03.2019)
auch schon ein Cover ??? -
Bitte nicht böse sein lieber Zeichner aber der Typ sieht aus, als wäre er gerade von einerSitzung auf dem Klo aufgeschreckt worden
.
Wenn es mit dem Helden zeichnen nicht so klappt, dann lieber ein Opfer, Täter oder nen Schatten.
Helden kann ich auch nicht zeichnen, die sehen bei mir auch immer unfreiwillig komisch
oder seltsam deformiert/mutiert aus.Danke@Audioromane für den Vorguck ! Gibt es von
Folge 29: Schrei wenn dich der Hexentöter würgt (01.03.2019)
auch schon ein Cover ???Ich muss gestehen, dass mir eine Kunstlehrerin mal beim Anblick diverser Bilder sagte, dass Herr Wuerz zwar hübsche Frauen zeichnen kann, aber keine hübschen Männer.
Und @Captain Harlock Hier ist das Cover zur 29:
LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (01.03.2019)
-
Super Sache!
Schon mal 4 fertige Cover, das heißt, es kommen schon mal mindestens 4 Hörspiele in 2019!Und je eins geplant für:
25. Januar, 1. Februar, 1. März & 12. April!
Außerdem soll ja am 24. Mai noch "Die Müll-Monster" erscheinen, da bin ich mal sehr auf das Cover gespannt! -
@Audioromane
Danke für den Link, die Puppe auf dem Hexentöter-Cover entschädigt mich wieder für den Anblick !
Die ist ja der Burner und ich bin Feuer und Flamme. -
Ich muss gestehen, dass mir eine Kunstlehrerin mal beim Anblick diverser Bilder sagte, dass Herr Wuerz zwar hübsche Frauen zeichnen kann, aber keine hübschen Männer
Also dieser "Larry" ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Kunstlehrerin so unrecht nicht hat.
Aber um das hier zu erkennen, muss man nicht mal Kunstverständnis haben.
Der Held des Ganzen sollte ganz einfach besser aussehen und nicht wie ein etwas debil wirkendes Mondgesicht. Au weia.
Frauen kriegt Wuerz deutlich besser hin - und vor allem vollbusig.Aber jeder, der die Serie mag, kauft trotzdem, das steht mal fest!
Is ja nur die "Verpackung".
-
Aber jeder, der die Serie mag, kauft trotzdem, das steht mal fest! Is ja nur die "Verpackung".
... genau, das was zählt sind die inneren Werte !
-
Ein Admin kann dies gerne in den Starthread verschieben:
[Blockierte Grafik: https://www.audioroman.de/images/product_images/popup_images/LBCD30.jpg]
Inhaltsangabe:
In Paris verschwinden mehrere junge Frauen die als Hausmädchen beim Vicomte de Mouliere beschäftigt waren spurlos! Morna Ulbrandson wird von X-RAY-1 auf den Fall angesetzt und soll Undercover beim Vicomte ermitteln. Larry Brent versucht unterdessen ein ehemaliges Hausmädchen des Adligen zu befragen um hinter die Geheimnisse des Vicomte zu kommen. Welche schrecklichen Experimente finden auf dem Schloss statt? Was hat der Sohn des Vicomte mit dem Verschwinden der Mädchen zu tun? Morna ist auf sich allein gestellt und das tödliche Geheimnis der Knochengruft wartet bereits auf die schwedische Agentin! Kann X-RAY-3 sie noch retten?
Die Rollen und Sprecher:Erzähler: Jo Jung
Chronist: Michael Harck
Larry Brent: Jaron Löwenberg
Yvette: Olivia Büschken
Gilbert: Johannes Walenta
David Gallun: Jo Jung
Alain: David Riedel
Vicomte: Bert Stevens
Bertrand: Johannes Berenz
Claudia Pascal: Johanna Dost
Armande: Florian Clyde
Pierre: Oliver Siebeck
Gaston: Samuel Zekarias
Kommissar Perdell: Peter Sura
Irene: Maximiliane HäckeProduktions-Team:
Buch: Jürgen Grasmück
Dialogbuch: Simeon Hrissomallis
Regie: Simeon Hrissomallis
Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
Skriptsupervisor & Redaktion: Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company, Michael Donner
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: 2day production Berlin, Audioengineering W.S.Produktinformation:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 00:00 Minuten
Erscheinungstermin: 12. April 2019
Genre: Horror-Thriller
© R&B CompanyDieses Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dan Shocker, erschienen als Band 37 der Zauberkreis-Romanserie.
-
Nix gegen den Herrn Wuerz aber es wäre mal interessant, wie z.B. die interpretation
dieses Cover's von einem anderen Maler wäre.z.B.:
-Die ??? -Version
-Gruselkabinett-Version
-TKKG-Version
-John Sinclair-Version-Bibi Blocksberg/Benjamin Blümchen-Version
-Richard Diamond-Version
-Dorian Hunter-Version
- ...
(Ich weiß, das ist wieder so'n Rechts-Dingens, aber träumen darf man ja mal.)
-
Oliver Siebeck ist auch ein genialer Sprecher. Ich muß mich bei ihm in Serien/ Filmen immer etwas konzentrieren, um ihn rauszuöhren.
Man kennt/hört ihn z.B. in Two and a Half Men als „Dr Herb Melnick“ oder „The Comedian“ (Watchmen-Die Wächter). -
Oliver Siebeck ist auch ein genialer Sprecher.
Der war doch auch beim "Lufer Haus" mit dabei oder bei "Fallen" und schon häufiger bei O23.
Seine Stimme klingt bisschrn rauh, finde ich, aber sehr angenehm.@Captain Harlock Is hier zwar o.t.
, aber diese Idee mit Covern in Styles, die für ganz andere Reihen typisch sind, fände ich bei sehr vielen Hörspielserien witzig.
-
Marvel Comics US machen das häufig, Serien "Tribute Cover" zu geben.
Ich fände es auch witzig, ist halt nur die Frage, ob es im Hörspielbereich auch mehr Verkäufe generieren würde.
Meist sind solche "chase cover" deutlich seltener, als die normalen, was langfristig zu Wertsteigerungen führen kann. -
Stimmt Agatha. Ich hab gerade im Booklet von Fallen 5 nachgeschaut, da steht Siebeck drin....
-
Vorbestellbar bei Audioroman.de für nur €7,99!
-
Die Folge wird sich wohl verschieben, Amazon hat sie noch nicht gelistet.
-
Amazon.de listet das Hörspiel jetzt für den 24.05.2019.
-
Danke für die Info, ist das nicht auch der VÖ Termin für die 31 gewesen?
-
Ich weiß gerade nicht die offizielle VÖ, aber verschoben wurde leider, ja. Denn die Vinyl-Edition musste wegen eines Fehlers in der Testpressung (zum Glück hat Simeon da Geld in die Hand genommen und eine fertigen lassen zum probehören) erneut hergestellt werden und erscheint voraussichtlich Mitte Mai.
Das schiebt leider die anderen Produktionen etwas nach hinten.
Jedenfalls läuft es hinter den Kulissen hervorragend was den Schnitt und die Abmischungen angeht. Soviel ich weiß ist die 33 kurz vor Vollendung.
-
Jetzt auch bei Pop.de!
Dort hat es bereits "Bestseller"-Status erreicht.
Bei Amazon hat es aktuell Bestsellerrang 1243.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!