Hallo @Jan Tenner ![]()
schön, daß Du Dich angemeldet hast. ![]()
Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge. Wie Du vielleicht gesehen hast, haben wir auch einen Serienthread zu Deinem Nick. ![]()

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo @Jan Tenner ![]()
schön, daß Du Dich angemeldet hast. ![]()
Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge. Wie Du vielleicht gesehen hast, haben wir auch einen Serienthread zu Deinem Nick. ![]()

Herzlich willkommen! Schön, dass Du dich angemeldet hast! Gehe ich recht in der Annahme, dass Du ein Kassettenkind bist?
Herzlich willkommen hier!
Willkommen an Bord @Jan Tenner. ![]()
Gruß, Frank
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer das passende Serum zur Hand ![]()
Wichtigste Frage gleich zu Anfang; Laura oder Tanja? ![]()
, lieber @Jan Tenner.
Fühle Dich wohl hier bei uns. ![]()
![]()
Viel Spaß hier!
Herzlich Willkommen auch von mir! ![]()
Herzlich willkommen Jan Tenner !
Warst aber lange im Urlaub
.
Geht es jetzt wieder weiter mit Deinen Abenteuern ???
Danke fürs Willkommen heißen.
Kasettenkind stimmt total.
Angefangen von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg über TKKG und drei Fragezeichen bis Jan Tenner und viele weitere Serien stapelten sich früher die Hörspiele bei mir im Kinderzimmer. Jan Tenner gefiel mir schon immer gut und ich war auch sehr erfreut, dass Folge 46 doch noch erschienen ist.
Höre immer noch gerne viele Hörspiele; drei Fragezeichen sind geblieben, auch wenn die Folgen öfters nicht überzeugen. Dorian Hunter ist weit vorne und noch ein paar mehr.
In letzter Zeit zögere ich jedoch sehr in neue Serien einzusteigen. Gabriel Burns war/ist genial, hörte mitten drin auf. Geschichte dazu ist bekannt. Auf Goldagengarden X warte ich jetzt schon ewige Jahre (5 oder 6?), Fallen hörte auch ohne Ende auf; bei Insignium kamen 2 Folgen, die wohl auf Halde lagen nach. Dann war wieder Ende.
Mal sehen was demnächst noch kommt.
Meine Abenteuer sollten beendet sein. Die neue Dimension finde ich nicht so toll, da höre ich lieber die alten Abenteuer.
Und zum Abschluss: natürlich Laura
Hallo & herzlich willkommen an Board! ![]()

Und zum Abschluss: natürlich Laura
Also bleibt die arme Tanja auf Eis gelagert (seit "einem" Jahr...).
Schön das du dich ausführlich hier vorstellst!
Und gerade Jan Tenner ist auch eine wirklich gute Serie ![]()
Der gute @Cherusker hat vor einiger Zeit einen Jan Tenner Durchhör-Marathon gestartet, der momentan etwas pausiert, aber wenn es weitergeht, bist du hoffentlich auch dort vertreten mit deiner Meinung.
![]()
Also bleibt die arme Tanja auf Eis gelagert (seit "einem" Jahr...).
Schön das du dich ausführlich hier vorstellst!
Und gerade Jan Tenner ist auch eine wirklich gute SerieDer gute @Cherusker hat vor einiger Zeit einen Jan Tenner Durchhör-Marathon gestartet, der momentan etwas pausiert, aber wenn es weitergeht, bist du hoffentlich auch dort vertreten mit deiner Meinung.
![]()
Willkommen hier @JanTenner.
Ja, der Jan Tenner Marathon pausiert gerade. Geht aber in 2019 weiter. Vielleicht hoer dich mal durch bis zu der Folge wo ich bin und dann koennen wir gemeinsam weiterhoeren.
Ja, der Jan Tenner Marathon pausiert gerade. Geht aber in 2019 weiter. Vielleicht hoer dich mal durch bis zu der Folge wo ich bin und dann koennen wir gemeinsam weiterhoeren.
Darüber würde ich mich sehr freuen! ![]()
@Cherusker
Auf deine Fortsetzung des Jan Tenner Marathons und die Besprechungen freue ich mich ebenfalls sehr! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!