Das Decision-Logo ist nun in die Illustration integriert, wie ich sehe.
Point Whitmark - 41 - Rückkehr aus dem Totenland
Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 34.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Der 1. April ist doch noch gar nicht
Auf der einen Seite freue ich mich sehr, dass die Serie fortgesetzt wird und dass in mir die Hoffnung wächst, dass GB vielleicht doch noch ein würdiges Ende erhält. Auf der anderen Seite gab es in den letzten Jahren viele Ankündigungen, dass es bald weiter gehen sollte und die Enttäuschung war immer groß, so dass ich im Moment sehr zwiegespalten bin.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. -
@MonsterAsyl Warum heißt das Thema eigentlich Rückkehr aus dem Totenreich, wenn die Folge Rückkehr aus dem Totenland heißt?
-
@KayJK Weil ich alt und schusselig bin
und mir das Totenreich näher als das Totenland ist.

-
Wahrscheinlich vorher gerade die schöne aus den Totenreich gehört

-
-
Auf der anderen Seite gab es in den letzten Jahren viele Ankündigungen, dass es bald weiter gehen sollte und die Enttäuschung war immer groß, so dass ich im Moment sehr zwiegespalten bin.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.Relax. Alle Ankündigungen und Hoffnungen, solange es keinen starken Partner gab, egal ob der nun Europa, Folgenreich, Pobot oder Holy heißt, waren natürlich sinnlos. Jetzt hat man offenbar erfolgreich bei Europa angedockt, die würden auch keine Phantasiedaten rausgeben. Alles kommt.
-
Relax. Alle Ankündigungen und Hoffnungen, solange es keinen starken Partner gab, egal ob der nun Europa, Folgenreich, Pobot oder Holy heißt, waren natürlich sinnlos. Jetzt hat man offenbar erfolgreich bei Europa angedockt, die würden auch keine Phantasiedaten rausgeben. Alles kommt.
Point Whitmark erscheint doch nicht unter dem "Europa"-Label und die Folgen 32-40 erschienen ja schon unter Sony, von daher hat sich doch beim Vertrieb nichts geändert?
Die Vorfreude steig nun allerdings, nachdem es jetzt sogar ein Cover gibt.
Und das Design bleibt gleich.
Frohe Weihnachten euch. -
Point Whitmark erscheint doch nicht unter dem "Europa"-Label und die Folgen 32-40 erschienen ja schon unter Sony, von daher hat sich doch beim Vertrieb nichts geändert?
Klar, Sony, nicht Europa.
Keine Ahnung, wieso es da immer Vertriebstroubles gab.
-
Amazon & Pop geben das Erscheinungsdatum jetzt als Freitag den 05.04.2019 an.
-
Oh oh... des fängt ja gut an.
Würde mich nicht wundern, wenn VS in letzer Minute einen Rückzieher macht. -
Du olle Unke!

Eine Woche ist ja nun nüscht und kann alle möglichen harmlosen Gründe haben.
Aber ich verdenke es Dir nicht, dass Du da so sensibel reagierst - bei der Vorgeschichte. Da wird Herr Sassenberg noch eine Menge Mühe investieren müssen, um die alten Freunde seiner Kunst von seiner (neuen) Verlässlichleit zu überzeugen. -
Zitat
dass Du da so sensibel reagierst - bei der Vorgeschichte
realistisch reagierst, mein Freund, nicht sensibel.

-
So kann man's auch nennen, okay.

-
Eine Woche geht.
Wenn die Neuauflage von Folge 1-31 verschoben wird, würde ich mir Sorgen machen.
Wozu weiter Veröffentlichen, wenn nicht Mal alles erhältlich ist?
Deshalb sehe ich das im großen und ganzen entspannt. -
realistisch reagierst, mein Freund, nicht sensibel.
Is halt auch bisschen, sagen wir mal "ungeschickt", wenn sich ausgerechnet hier schon gleich wieder das Datum verschiebt...
Aber eine Woche is im Rahmen, das kann viele unspektakuläre Gründe haben.
Ich möchte das nur ab jetzt nicht JEDE Woche lesen.
-
Ich freue mich sehr darauf
Bin generell gespannt, mit welchem Autor es weitergehen wird... -
Auf Instagram ist eine Hörprobe zur Folge 41 online:
https://www.instagram.com/p/BvZXtXcILjS/…d=1ud4i0z4jd7ux
@Prince004
Ich bin da voll bei dir! -
Und auch auf Youtube:

-
Würde mich sehr interessieren aus welchem Jahre die Aufnahmen stammen. 2013? 2014?...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!