Auch von mir gibt es ab sofort ein klitzekleines Weihnachts-Gewinnspiel auf meiner http://www.hoerspatz.de -schaut einfach mal kurz vorbei und macht mir:

Klitzekleines Weihnachts-Gewinnspiel auf www.hoerspatz.de
Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 12.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Klein ist gut.
Vielen Dank für den Hinweis, da versuche ich doch auch mal mein Glück. -
Naja, doch, klein würde ich sagen. Ich hatte schon größere, aber mir läuft die Zeit mal wieder davon...
- egal - das muss!!
-
Danke.
Habe auch gleich mitgemacht.
Viel Glück allen Teilnehmern.Gruß, Frank
-
Coole und tolle Sache! Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und die tollen Preise. Ich bin bereits am Betreff gescheitert und habe dort was falsches hin geschrieben. Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg
-
Coole und tolle Sache! Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und die tollen Preise. Ich bin bereits am Betreff gescheitert und habe dort was falsches hin geschrieben. Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg
Daran soll's nicht scheitern! Ist angekommen und liegt im Verlosungs-Ordner!
-
Tolle Idee und Danke dafür. Hab direkt mitgemacht.
-
-
.Ich bin bereits am Betreff gescheitert und habe dort was falsches hin geschrieben.
Argh, genau das habe ich auch falsch gemacht.
-
Habe auch mitgemacht
danke @gruenspatz -
@Tolkien Wenigstens bin ich nicht alleine
-
Argh, genau das habe ich auch falsch gemacht.
*hihi - ich habe noch alles im Griff, also alles gut!
-
Eine schöne Aktion,
und allen Mitspielern viel Glück!!
-
Ich freue mich, dass es klappt und nun auch noch "Die Weiße Lilie - Staffel 3" zu den Gewinnen in den Geschenke-Sack wandert.
-
Wow, Danke für Dein Bemühen. Weihnachten kann kommen
Danke auch an die Lilien-Macher
-
Danke @gruenspatz!
Ich kannte deine Seite hoerspatz.de bisher noch garnicht, werde mir aber da in Zukunft mal öfter die Rezensionen durchlesen. -
Mist, ich habs verpaßt :(
-
Liebe Grusler - ich hab euch und die anderen Teilnehmer nicht vergessen! Der vorweihnachtliche normale Wahnsinn wurde noch von ein paar Familiennotfällen getoppt, so dass ich die Gewinner erst am Wochenende auslose. Umschläge, Maxikartons, Briefmarken, Preise - ist alles schon bei mir.
Ich bitte um Geduld! -
Oha, hoffentlich ist alles in Ordnung?
Kein Stress! Familie geht immer vor! -
Oha, hoffentlich ist alles in Ordnung?
Kein Stress! Familie geht immer vor!Ja, seit heute ist wieder alles auf "Normal", danke der Nachfrage!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!