Captain Blitz und seine Freunde - Komplettbox

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2019 um 13:05) ist von MonsterAsyl.

• Am 17.12.2018 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Inhalt:
    Alle 24 Folgen der Serie "Captain Blitz und seine Freunde" in einer Box. Zusätzlich exklusive Bonusmaterial mit Felix Huby.
    Hallo, Leute! Ich bin Hans-Peter Bergmann, aber meine Freunde nennen mich Captain Blitz. Und meine Freunde, das sind Anke, Pacco und mein kleiner Bruder Matti. Zusammen sind wir eine unschlagbare Detektiv-Truppe. Was wir schon für "Fälle" gelöst haben, ich kann euch sagen!
    Einer spannender als der andere. Da müßt ihr einfach reinhören!

Sprecher:
    Captain Blitz - Andreas Klein
    Pacco - Massimo Lombardo
    Anke - Alana Horrigan
    Matti - Marc Schulze

Vorbestellbar bei:
    POP.de

• Bei Captain Blitz muß ich automatisch an Feuermähne denken.

Warum? Weiß ich auch nicht... ???

...ausserdem bekomme ich auch immer voll Lust auf Pizza Quattro Stagioni !!!

Komplettboxen find ich SUUUPER !!! Es lebe mp3 !!!

Hab mir vor kurzem erst die Komplettbox von Don Harris auf 2 mp3 CD's geholt.

Einfach nur Würdig und Recht !!!

• Nur der Vollständigkeit halber sozusagen ;) : Maritim hat die erste Folge "Mordanschlag im Zirkus" schon Ende Dezember auf dem YT-Kanal des Labels eingestellt.
    Für alle, die vielleicht mal in die Serie reinhören möchten, weil sie sie noch gar nicht kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!