Moment mal!
Wir sind hier im Bereich "Contendo". Es sollte daher auch um die Produktionen aus dem Hause Contendo gehen. Daher finde ich es fragwürdig, hier auf die Konkurrenz zu verweisen. Zumal sich die beiden Label nicht gerade freundschaftlich gegenüberstehen.