Puuuh, ich weiß gerade wirklich nicht mehr, ob ich Dir, Contendo schon ´mal die Frage gestellt habe. Wenn ja, dann entschuldige bitte die Wiederholung.
Ihr habt ja mittlerweile echt ein mächtiges Angebot an Hörspielen.
Habt ihr nicht ´mal darüber nachgedacht euch einen schönen Contendo-Shop aufzubauen, in dem man bequem, direkt und bestenfalls (zumindest für mich) Single-Files bestellen und herunterladen kann?