ZitatWenn jetzt noch Lovecraft 5 kommen würde, mache ich Luftsprünge.
Dann spring schonmal.
Es gibt 648 Antworten in diesem Thema, welches 102.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
ZitatWenn jetzt noch Lovecraft 5 kommen würde, mache ich Luftsprünge.
Dann spring schonmal.
Ist ebenfalls eine neue Staffel angekündigt worden Diedrei???Fan .![]()
Mal sehen, ob im August Sommerpause ist oder die beiden Folgen im späteren August ne Überraschung werden. ![]()
Es gibt ein neues Posting auf Facebook und Instagram, möchtet ihr hier vielleicht mitraten? ![]()
"Nanu? Was könnte das bedeuten? Habt ihr eine Idee?"
5 Freunde bei Contendo? ![]()
5 Freunde bei Contendo?
5 Senioren Freunde vielleicht ![]()
Senioren Staffel Nummer 5 
5 Senioren Freunde vielleicht
Perfekt!
Ich vermute eher, es hat was mit den Lovecraft Five zu tun.
Soll es denn da nicht auch in absehbarer Zeit weitergehen?
5 Senioren Freunde vielleicht
Perfekt!
Ich vermute eher, es hat was mit den Lovecraft Five zu tun.
Soll es denn da nicht auch in absehbarer Zeit weitergehen?
Stimme ich dir zu, aber das Layout der 5 paßt so gar nicht zum Stil von Lovecraft 5, deswegen kam das für mich nicht in Betracht.
Stimme ich dir zu, aber das Layout der 5 paßt so gar nicht zum Stil von Lovecraft 5
Der Hintergrund eigentlich auch nicht, das stimmt schon. ![]()
Mich hat das Cover eher an den Santa Monica Pier mit seinem markanten Riesenrad erinnert.
Und das ist Kalifornien und vor der Haustür der Jungdetektive/Senioren.
Passend zum Start der 5. Staffel ![]()
Nee, das wird schon die neue D3S-Staffel. Aber TL5. Bitte bald! ![]()
Aber TL5. Bitte bald!
Seit knapp vier Jahren heißt es schon, dass sie an der zweiten Staffel von The Lovecraft 5 arbeiten. Wenn sich die Veröffentlichung noch ein paar Monate mehr hinzieht, ist es auch nicht schlimm. Man hat gelernt geduldig zu sein. ![]()
Aber TL5. Bitte bald!
Seit knapp vier Jahren heißt es schon, dass sie an der zweiten Staffel von The Lovecraft 5 arbeiten. Wenn sich die Veröffentlichung noch ein paar Monate mehr hinzieht, ist es auch nicht schlimm. Man hat gelernt geduldig zu sein.
Uns hetzt doch niemand. Schlimmer wäre doch, anzukündigen und dann 1-2 Jahre oder auf unbestimmte Zeit zu verschieben, oder?
Sobald wir es offiziell ankündigen mit Covern und Titeln, steht alles fest. So haben wir es ja immer schon gehandhabt.
Aber TL5. Bitte bald!
Seit knapp vier Jahren heißt es schon, dass sie an der zweiten Staffel von The Lovecraft 5 arbeiten. Wenn sich die Veröffentlichung noch ein paar Monate mehr hinzieht, ist es auch nicht schlimm. Man hat gelernt geduldig zu sein.
Uns hetzt doch niemand. Schlimmer wäre doch, anzukündigen und dann 1-2 Jahre oder auf unbestimmte Zeit zu verschieben, oder?
Sobald wir es offiziell ankündigen mit Covern und Titeln, steht alles fest. So haben wir es ja immer schon gehandhabt.
So habe ich das auch gemeint, mich dabei nur etwas unglücklich ausgedrückt. Es kommt, wenn es kommt. Die Welt braucht mehr Gelassenheit! ![]()
ZitatSo habe ich das auch gemeint, mich dabei nur etwas unglücklich ausgedrückt. Es kommt, wenn es kommt. Die Welt braucht mehr Gelassenheit!
Ich denke auch, es wird immer wieder stark unterschätzt, wie groß der Zeitaufwand für viel beschäftigte Autoren ist, die komplette Staffeln schreiben müssen. Wenn es gut werden soll, kostet dies nun einmal eine Menge Zeit.
STAFFEL 5!
Eure Lieblings-Senioren haben einen festen Platz in eurem Herzen erobert und euer Feedback ist der Hammer. "Die 3 Senioren" sind dank eurer Hilfe wieder mehrfach und wochenlang Platz 1 der Charts gewesen. Ihr seid großartig!
Wir waren (und sind) weiterhin fleißig, um viele neue tolle Geschichten zum Leben zu erwecken.
Staffel 5 steht bereit. Seid ihr es auch?
Freut euch zusammen mit uns auf 5 neue Fälle (plus einem Soundtrack) von Julian, Camryn und Doreen! Und natürlich Ash. ![]()
Am 29. August geht's schon los!
Ick freu mir.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!