John Sinclair Tonstudio Braun - 83 - Maringo, der Höllenreiter

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2022 um 19:18) ist von Gianni.

• Am 31.01.2019 erscheint:

Inhalt:
    Der Schwarze Tod hatte einen neuen Plan ausgeheckt, um mich zu vernichten. Er erweckte den Höllenreiter aus seinem 1000-jährigen Schlaf. Mit ihm zusammen stellte er mir eine raffinierte Falle ...

Vorbestellbar bei:
    Amazon.de
    und bei:
    Pop.de

• Trotz des schönen Covers und der Beteiligung vom Spuk & dem schwarzen Tod, fand ich dieses HSP recht lahm. Klar, die lockeren Sprüche waren da, aber irgendwie wollte der Funke trotzdem nicht überspringen. :schulter: Für mich die bisher schlechteste Folge.

• Trotz des schönen Covers und der Beteiligung vom Spuk & dem schwarzen Tod, fand ich dieses HSP recht lahm. Klar, die lockeren Sprüche waren da, aber irgendwie wollte der Funke trotzdem nicht überspringen. :schulter: Für mich die bisher schlechteste Folge.

Auf gruselromane.de werden die Hörspiele ja auch rezensiert (TSB und auch 2000). Hier kann man erkennen, dass bei TSB der Trend klar dahin geht: Die Folgen werden mit höherer Nummer immer "schlechter". Evtl. trifft das ja auch so in etwa zu.

• Kann ich auch nicht so bestätigen. Über die 80 fand ich zb. "Rote Mönch", "Hexenmühle", "Dartmoor", "Voodoo-Land" und "Todesnebel" auch richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!