John Sinclair Tonstudio Braun - 83 - Maringo, der Höllenreiter
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Heute ist VÖ!
-
Trotz des schönen Covers und der Beteiligung vom Spuk & dem schwarzen Tod, fand ich dieses HSP recht lahm. Klar, die lockeren Sprüche waren da, aber irgendwie wollte der Funke trotzdem nicht überspringen.
Für mich die bisher schlechteste Folge. -
Trotz des schönen Covers und der Beteiligung vom Spuk & dem schwarzen Tod, fand ich dieses HSP recht lahm. Klar, die lockeren Sprüche waren da, aber irgendwie wollte der Funke trotzdem nicht überspringen.
Für mich die bisher schlechteste Folge.Auf gruselromane.de werden die Hörspiele ja auch rezensiert (TSB und auch 2000). Hier kann man erkennen, dass bei TSB der Trend klar dahin geht: Die Folgen werden mit höherer Nummer immer "schlechter". Evtl. trifft das ja auch so in etwa zu.
-
Die Folgen werden mit höherer Nummer immer "schlechter". Evtl. trifft das ja auch so in etwa zu.
Nun ja, kann ich so (noch) nicht bestätigen. Den anschliessenden Zweiteiler (84 & 85) fand ich zum Beispiel richtig gut.

-
Kann ich auch nicht so bestätigen. Über die 80 fand ich zb. "Rote Mönch", "Hexenmühle", "Dartmoor", "Voodoo-Land" und "Todesnebel" auch richtig gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!