Securitate Telefoniere gerade mit Volker. Der sagt: egal was er sagt im bereich Hörspiel: Es ist immer das Falsche. Daher schöne Grüße. Er kennt noch deinen Namen. ![]()
Gabriel Burns - Die Serien-Besprechung
-
Audiophilius -
10. Oktober 2018 um 14:08
Es gibt 449 Antworten in diesem Thema, welches 112.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Also wir würden uns alle freuen, wenn es weitergehen würde.
-
Securitate Telefoniere gerade mit Volker. Der sagt: egal was er sagt im bereich Hörspiel: Es ist immer das Falsche. Daher schöne Grüße. Er kennt noch deinen Namen.

Liebe Grüße zurück. Schön, dass ich einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen konnte.
Übrigens Geld spielt keine Rolle für mich, wenn es um eine Fortsetzung geht. Es gibt KEINE andere Serie, bei der ich bereit wäre, Preise jenseits der Kuppeln...ääähm...20+ EUR zu bezahlen; KEINE.
-
Übrigens Geld spielt keine Rolle für mich, wenn es um eine Fortsetzung geht. Es gibt KEINE andere Serie, bei der ich bereit wäre, Preise jenseits der Kuppeln...ääähm...20+ EUR zu bezahlen; KEINE.
Das ist uns zu wenig. Du musst schon deine Seele rausrücken.
-
Liebe Grüße auch von mir. Ich hau jetzt voll in die Serie rein... und David weiß, wie liebend ich sein kann, wenn mir was gefällt.
-
[...] bin jetzt in der Karnevalsreinigung.
Da passt ´mal auf, dass sich zwischen der aufgehäuften Mixtur aus Müll und Schnee kein Jeck liegengeblieben ist. Nicht dass Du den aus versehen...

...obwohl.

Glück gehabt Securitate , liegengebliebene Jecke musste ich keine aufsammeln und auch dem Schnee hatte ich heute Morgen schon den Garaus gemacht, der ist erstmal wech. Auch der Papiermüll hielt sich in Grenzen, einzig Überstunden habe ich heute reichlich gescheffelt.
-
Du weißt, dass ich das schon jetzt tue. Zumindest für den Moment wenn ich Volkers und Deine Machtwerke höre, gehe ich vollends über in die Geschichten, die ihr uns schenkt und leider im ersteren Fall immer wieder zum Weinen bringen, weil es einfach nur so unfassbar schön ist sie hören zu dürfen und unendlich traurig werde, weil es ein Ende fand.
Apropo Volker: Er zaubert mir immer wein Lächeln auf das Gesicht, wenn ich ihn als meinen Lieblingsknorpelgnom "Po" höre.
Mein Herzschlag ist gerade so krass hoch, weil ich diese Situation, Dein Telefonat, die Grüße, Deine Antworten überhaupt nicht einordnen kann und ich nicht wagen möchte mir vorzustellen, dass es vielleicht...
Vielleicht nicht zu viel denken oder um es mit Dungrings Worten zu sagen: "Denken ist was für Schwachklöpfe."
...dann ist der Rest nur Schweigen und Hoffen.
-
Es ist für ich vollkommen normal, immer wieder mal mit Kollegen die ich für nett, kompetent und menschlich korrekt halte mich auszutauschen. Das machen Volker und ich seit Jahren. Ich richte dann natürlich immer Grüße aus. Kann euch da aber keine Infos / News oder sonstiges geben. Das ist einfach ein kollegialer Austausch.
Securitate Es scheint deine Seele ist einfacher zu erlangen, als ein Telefonat.

-
Na, die hab ich schon

-
Ach, scheiß drauf, ich hör nachher einfach mal rein. Die Nummer packt mich gerade mehr als sie sollte.
-
Ach, scheiß drauf, ich hör nachher einfach mal rein. Die Nummer packt mich gerade mehr als sie sollte.
Gut Schiss

-
F1 wird Dich direkt packen
F4 ist ein atmosphärischer Leckerbissen
F7 ist legendär und einzigartig in seiner Erzählweise mit einem Thema...ZENSUR...Sahara...Waoh!
F10 und 11 der erste Doppelschlag der Eindruck macht
Na...Neugierig? -Sehr gut und viel Spaß
-
So, Secu, Schatz, und alle anderen. Ich muss mal etwas vulgär werden: MEINE FRESSE!!!
So, sorry, aber die erste Folge hat mich schon mal sehr positiv überrascht und auch die ganze Story... und ja, ja, ja, lmaA, ich geh direkt weiter zur abartigen Folge 2.
Ey, was war das bitte?! Atmosphärisch genial. Story: Bombe, und dann die Sprecher:innen allen voran die wirklich fantastische... weltklasse... und (jch hatte wirklich Gänsehaut)-Perfomances von Babara Ratthey... das ist glaube ich die beste Perfomance, die ich jemals von einer (weiblichen) Sprecherin gehört habe. Sie ist ja die ganze Zeit über schon fantastisch... und dann diese (wenn auch vorhersehbare) Verwandlung am Ende... was Besseres habe ich lange nicht mehr gehört. Sowas haut sonst nur Uve Teschner raus... und sie macht das hier einfach auch mal...
Eines der besten Hörspiele, das ich je gehört habe... und wenn ich dann höre, dass es noch besser wird... nimm mich, nimm meine Seele, mir ist alles egal, aber ich geh (diesen Weg) weiter.
1: 7/10 P.
2: 10+ mit Sternchen/10 P. -
Ja Diedrei???Fan mich hat die Serie damals auch gepackt und ich habe die Folgen nur so verschlungen. Ich bin damals auch durch den Hörgrusel auf die Serie aufmerksam geworden
, ähnliches habe ich nur noch bei Monster 1983 erlebt. -
Diedrei???Fan Vielleicht kannst Du jetzt verstehen, warum ich regelmäßig einfach nur weinen muss, weil ich einfach nicht glauben kann bzw. will, dass es irgendwann einfach aufhört?
Aber ich freue mich, dass die Serie Dich einfach nur umhaut.
Insbesondere freue ich mich zu Deiner Meinung wenn Du in die Fänge des Windes gerätst. Aus den alten experimenten, stillen Zeiten kann ich Dir sagen, dass sich so ziemlich alle einig darüber waren, dass diese Folge alle anderen in das Dunkle stellt; wenngleich die Kommission oder die Sphären oder auch die tolle rückwärtsgewandte Folge auch krass geil sind.
Ach, ich könnte stundenlang davon erzählen, aber dann fange ich auch wieder an zu heulen.
Deswegen begibt Du dich jetzt erstmal in die absolute Stille, bevor Du im Eis - insbesondere dort am Anfang - vor Effektschock erstarren wirst.
-
Was ich ja immer noch interessant finde ist, dass Gabriel Burns mittlerweile nicht mehr erhältlich ist, nicht mal Stream (Spotify ist nichts mehr), aber Point Whitmark gibt es noch…
Frage mich bis heute was damals vorgefallen ist und warum einfach keinerlei Info gibt zum warum.
GB wird nie mehr fortgesetzt. Damit hab ich mich abgefunden.
Bei Point Whitmark hoffe ich irgendwie immer wieder mal, dass es doch weiter geht.
Aber solange nichts kommuniziert wird zweifle ich dran.
-
Grüße an Volker.
Ich würde jedes Hörspiel von ihm blind kaufen.
Point Withmark, Gabriel brennt oder Abseits der Wege oder was Neues.
Wäre cool wenn ihr da was ausbaldowern könntet.

-
ähnliches habe ich nur noch bei Monster 1983 erlebt.
Oh ja, Monster 1983 ist auch einfach mega stark und mit tollen Sprechern besetzt!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Es ist absolut schade, dass es ausgerechnet bei einer Produktion wie dieser so einen Rechtsstreit gab, der das so hätte enden müssen. Aber wer weiß (ja, ich bin manchmal optimistisch): vielleicht gibt es ja auch eine Sperrfrist und irgendwann kommt Volker mit neuen Folgen aus der Ecke. Könnte doch sein. Wer weiß das schon.
Bis dahin genieße ich die Folgen und überlege (trotz offenem Ende) die Serie GANZ durchzuhören. Wäre auf jeden Fall gewagt, da mich offene Enden stressen, aber da sich der liebe Marco ja schon eine Auflösung zusammengedacht hat, werde ich ihn dann einfach konsultieren. Mit Leviathan kriegste mich einfach, es tut mir leid. Und Uviiii ist dabei... das macht es mir schwer, vorher aufzuhören.
-
Ja, Leute, ich hab es wirklich versucht, unter der Woche weiterzuhören... aber: Hatte ich nicht die nötige Kraft zu, leider. Deshalb: Am Wochenende gibt et Karacho.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!