Das heißt, die Folgen 31+ sind dann schon sehr offen am Ende? Echt schade, dass man das (bisher) nicht zu Ende gebracht hat.
Gabriel Burns - Die Serien-Besprechung
-
Audiophilius -
10. Oktober 2018 um 14:08
Es gibt 449 Antworten in diesem Thema, welches 112.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
In der Folge 30 gibt es eine Art Finale, die man als Ende ansehen kann. Mit der 31 wird aus diesem Ereignis aber der Anfang für etwas Anderes. Wenn es die 31+ Folgen nie gegeben hätte, hätte ich mit dem Ende von "Weiss" die Serie als "unrund abgeschlossen" angesehen.
-
Also ich finde man merkt wohin es in Folge 50 gehen sollte, wenn man den letzten Mehrteiler hört.
Ich finde nicht, dass die Serie so super-offen ist, es wird schon ordentlich angedeutet, wie sich das Blatt in der 50 wenden wird.
Nur ist das Erzähltempo im letzten Mehrteiler unglaublich langsam, während es vorher angemessen episch ist.
Ich hatte schon das Gefühl, dass das vorhandene Material gestreckt wird, damit es genau in Folge 50 kulminiert.
Ich konnte/kann mir eigentlich sehr gut selbst erklären, was als nächstes passieren wird.
-
Okay, wenn ich es nicht raffe, kann ich dich ja zu gegebener Zeit nochmal fragen.

-
Securitate: Tja, jetzt rächt sich meine Stream-only-Vorgehensweise: Denn, die Serie gibbet da ja nicht.

-
Hat Spotify sie nicht mehr?
-
-
Schade!
Die Serie hätte es verdient auch weiterhin hörbar zu sein. -
Securitate: Tja, jetzt rächt sich meine Stream-only-Vorgehensweise: Denn, die Serie gibbet da ja nicht.

Das tut mir leid. Aber vielleicht finden wir einen Weg.
-
Vielleicht findet sich ja irgendwann noch ein neuer Vertriebspartner, der die Serie auch fortsetzen wollen würde... das wäre ein großes Geschenk, auch wenn ich nicht dran glaube.
-
Welche Folgen fehlen dir denn noch? Diedrei???Fan
-
Vielleicht findet sich ja irgendwann noch ein neuer Vertriebspartner, der die Serie auch fortsetzen wollen würde... das wäre ein großes Geschenk, auch wenn ich nicht dran glaube.
Wird schwer.
Hat David Holy nicht einmal auch geschrieben das er versucht hat Kontakt mit Sassenberg aufzunehmen, aber es ist nicht weitergegangen ist bzw. kein Interesse bestand? -
Vielleicht findet sich ja irgendwann noch ein neuer Vertriebspartner, der die Serie auch fortsetzen wollen würde... das wäre ein großes Geschenk, auch wenn ich nicht dran glaube.
Wird schwer.
Hat David Holy nicht einmal auch geschrieben das er versucht hat Kontakt mit Sassenberg aufzunehmen, aber es ist nicht weitergegangen ist bzw. kein Interesse bestand?Ja, so in der Richtung war es. Volker Stärke ist zugleich auch seine Schwäche; wenn ich das ´mal so sagen darf.
Das ist sein Baby und das wird er niemals aus der Hand geben.
Ich vergleiche das ´mal mit David ´s Cyberdetective. Das würde er auch niemals hergeben. - Dessen bin ich mir sicher.
-
Mir fehlen alle Folgen.

-
Mir fehlen alle Folgen.

Ok, Diedrei???Fan ich denke da kann ich dir helfen, ich melde mich später nochmal per PN bei dir, bin jetzt in der Karnevalsreinigung.
-
Mir fehlen alle Folgen.

Auf CD müsste ich ziemlich viele doppelt haben. Falls du Interesse hast, schaue ich gerne nach.
-
Vielen Dank, hat sich erledigt, hat schon jemand ausgeholfen.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Viel Spaß beim Hören!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
[...] bin jetzt in der Karnevalsreinigung.
Da passt ´mal auf, dass sich zwischen der aufgehäuften Mixtur aus Müll und Schnee kein Jeck liegengeblieben ist. Nicht dass Du den aus versehen...

...obwohl.

Vielen Dank, hat sich erledigt, hat schon jemand ausgeholfen.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Dann kannst Du ja direkt im Hohen Norden bleiben und von Hurricane aus ein Ausflug nach "Eden Creek" machen. Ich freue mich schon auf Dein Feedback; insbesondere auf den zu Wolfgang Bahro. Mal sehen, ob Du ihn erkennst, ohne die Sprecherliste zu studieren; also nicht cheaten.

-
Bei GB oder bei Hurricane (Wolfgang Bahro)? Ach du, datt kannste mir doch so nicht sagen. Ich lieb doch vorher in die Sprecherliste gucken.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!