Die weiße Lilie - Staffel 3 (3 CD Box)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2018 um 13:10) ist von Audiophilius.

• Am 21.12.2018 erscheint:

Inhalt:
    Die Hörspielserie DIE WEISSE LILIE vereint gekonnt die Genres Actionthriller und Politkrimi. Sie überzeugt mit hervorragenden Sprechern, einem eigens komponierten Soundtrack sowie einem unvergleichlich lebendigen Sounddesign. Spannend geschrieben und absolut hörenswert ein wahrer Blockbuster fürs Ohr.

Die Hörspielbox ZEITENWENDE enthält die komplette 3. Staffel der Hörspielserie, bestehend aus den drei Hörspielfolgen:
    Zeitenwende - Kapitel I
    Zeitenwende - Kapitel II
    Zeitenwende - Kapitel III
    Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei:
    Pop.de

• Pop.de kriegt das sicher hin. Die haben letztes Jahr auch die Amadeus Box rechtzeitig ausgeliefert. Die erschien am 22.12. und der 23.12. war ein Samstag! Ich überlege in der Tat, ob ich nicht zu den drei Boxen greifen soll.

"The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"

• @GrimReaper - Ich kann die Weisse Lillie auf jeden Fall empfehlen.

Um das Weihnachtsgeschaeft mit zu nehmen, wuerde ich als Product Manager das eine Woche frueher erscheinen lassen. Fuer mich waere das als Weichnachtsgeschenk zu riskant. Ich mag die lieber ein paar Tage vorher, so dass das Einpacken und die potentiellen Lieferverzoegerungen nicht in Stress ausarten und ich am Ende ohne Geschenk darstehe :hutheb:

• Irgendwie verliere bei dieser Serie immer den Faden. Ich möchte ja nicht immer alles von vorne hören. Da muss ich mir noch einen geeigneten Modus operandi zum hören überlegen.

• @GrimReaper - Ich kann die Weisse Lillie auf jeden Fall empfehlen.

ja, ich auch. sonst würde ich ja auch nicht in erwägung ziehen, es zu verschenken :)

vermutlich ähnlich wie bei dir fällt aber eh kein umpacken und dergleichen an, zu weihnachten gibt es in DE nur eine grußbotschaft per skype von mir :D

"The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"

• Da freue ich mich schon diebisch drauf. Die einzelnen Kapitel der Reihe >Die weiße Lilie< sind derzeit meine Lieblingshörspiele. Ich finde die Jungs schaffen es damit so viel Atmosphäre rüber zubringen, dass man (ich) den Eindruck hat mitten in der Geschichte zu sein....ohne Raumeffekt.

Ist zumindest meine Meinung. Die Box wird auf jeden Fall gekauft.

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

• Ich freue mich schon drauf und werde vielleicht eine vergleichbare Serienbesprechung wie bei Gabriel Burns folgen lassen, wenn es meine Zeit zulässt. :)

• Ich warte und werde dann im Stream hören. Irgendwie vergesse ich bei dieser Serie sehr leicht den Faden. Die VÖs sind mir zu weit auseinander. Jedes Mal von vorne hören, dafür packt mich die Serie (noch) zu wenig. Ich werde wenn viele Folgen heraus sind im Stream am Stück hören und dann entscheiden ob die Serie es wert ist ins Regal zu wandern. Aktuell ist sie es für mich nicht. Eine schöne Box alleine ist mir da zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!