Bezugnehmend zu dem Beitrag von Schwarzes Herz - 5 - Anbruch der Finsternis...
Am 24. Juni 2022 war VÖ von Teil 1 - innerhalb von 2 Jahren war es nicht möglich einen 6-Teiler zu veröffentlichen. Warum auch immer. Ich werde meine Einkaufsstrategie bei HM Audiobooks anpassen, ich kaufe eine Staffel nur noch, wenn der letzte Teil veröffentlich wurde. Wenn überhaupt. Ärgert mich total, so ein schönes Produkt, so wunderbar gemacht und dennoch unvollendet seit wie lange? Man bittet, man hofft, man meckert und vom Produzent kommt seit langer Zeit nur noch das große Schweigen. Würde mich nicht wundern, ich müßte @Chris2710 um eine Privataudienz bitten, um mir das Ende erzählen zu lassen. Ich bin sonst nicht so, ich bin geduldig, ich bin der langsame Fahrer, aber als Kunde und Fan dieser Serie komme ich mir langsam verhohnepiepelt vor, wenn sowas wie "Tesla" kommt, ohne dass das hier abgeschlossen wird, für das schon einige Kunden etwas investiert haben...
...möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf das Thema Veröffentlichungs-"Politik" eingehen.
Ich habe wirklich keinerlei Schmerzen damit, neue Folgen direkt bei Veröffentlichung einer neuen Folge, der von mir von Interesse behafteten Serien/Reihen, zu kaufen. Denn, und da wiederhole ich mich gern, nur so scheint es mir für ein Label überhaupt möglich zu seine neue Folgen zu produzieren.
Aber, was ich an dieser Stelle krass kritisiere ist, dass @HM-Audiobooks von gelegentlichen Beiträgen zur Bekanntgabe von Veröffentlichung - meist leider neuer Serien/Reihen - abgesehen, mittlerweile die Kommunikation hier meidet. In den letzten Wochen und Monaten habe ich immer wieder sehr freudig und freundlich um ein Feedback gefragt und das wurde immer ignoriert. Dabei wäre es mir sogar fast schon gleich, ob man die Situation erklärt oder einfach nur schreibt, dass momentan keine Kommunikation beabsichtigt ist. Aber einfach gar nicht antworten ist einfach nur respektlos. Und damit habe ich ein riesen-großes Problem.