Dan Shockers LARRY BRENT: VÖ-Liste 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025 / 2026 / 2027

Es gibt 395 Antworten in diesem Thema, welches 88.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2026 um 14:42) ist von Marco.

• Folge 90 erscheint bei 7 Folgen jährlich 2029, die nächsten 4 Jahre sind also gesichert.

Sollte Holysoft dann noch erfolgreich sein (was ich hoffe uns wovon ich ausgehe), wird es bestimmt weitere Folgen geben.

Momentan geht die Planung aber nur bis Folge 90.

Ich persönlich werde keine €10+ für einen Download zahlen, nur für eine CD.

Aber wenn es die irgendwann nicht mehr gibt, vllt. €5 oder €6.

• Die Cover von Folge 69-74 sind da.

Folge 69
    prod-img-lb-cover-69-nacht-der-hoellenkaefer_fba8_c.jpg

Folge 70
    prod-img-lb-cover-70-vor-der-tuer-stand-frankenstein_46ac_c.jpg

Folge 71
    prod-img-lb-cover-71-draculas-blutparty-teil-1_ab15_c.jpg

Folge 72
    prod-img-lb-cover-72-draculas-vampirfalle_d0ca_c.jpg

Folge 73
    prod-img-lb-cover-73-lady-draculas-vampir-villa_cda6_c.jpg

Folge 74
    prod-img-lb-cover-74-die-hoellen-maschine_289d_c.jpg

Mir gefallen die 6 Cover.
    Mein Favorit ist Folge 74.

Das einzige was auffällt ist das auf Folge 71 und 72 das gleiche Bild der Frau mit schwarzen Hut genommen wurde.
    Die hätte man doch sicher auch etwas anders darstellen können und nicht nur Copy Past.

• Hoerspiel Enjoyer vielen Dank für die neuen Cover. :kumpel:

Das einzige was auffällt ist das auf Folge 71 und 72 das gleiche Bild der Frau mit schwarzen Hut genommen wurde.

... nur bei der Folge 72 hat sie auch noch einen Arm wie He-Man. =)

Sind Folge 71 & 72 vielleicht ein 2-Teiler ? (Die Zweiteilige Frau-Schwarz-Hut Trilogie oder sowas ? ;) ) :denk:

Folge 69 sieht aus als hätte jemand Erdbeermarmelade verschüttet und sich dann drauf gesetzt. :arg1:

• Folge 71 und 72 gehören definitiv zusammen….. ich mag ja die Cover von 73 und 70. Schon toll, dass wir auch endlich erfahren, wer der dritte Larry Brent Autor ist (Facebook) ….

• Folge 71 und 72 gehören definitiv zusammen….. ich mag ja die Cover von 73 und 70. Schon toll, dass wir auch endlich erfahren, wer der dritte Larry Brent Autor ist (Facebook) ….

Wer ist den der dritte Larry Brent Autor bitte.
    Habe dazu nix gefunden.
    Wo genau gibt es die info auf Facebook bitte ?

• Ich finde die Cover bis auf die 74 schlecht.

Zuviel rot, zu überfrachtet und zu grob gezeichnet.

Die Folgen 71, 72 und 73 haben alle die selbe Frau auf dem Cover und hängen insofern zusammen, dass es jedes Mal um Draculas Blut geht.

Sind auch alle vom selben Autor.

Ich kann weder auf Facebook noch sonst wo etwas über den neuen Autor finden.

Einmal editiert, zuletzt von Marco (19. Juni 2025 um 10:28)

• Damit der Veröffentlichungs-Rhythmus von 2023 und 2024 weiterhin bei 7 Folgen bleibt, müssten dieses Jahr noch die Folgen 62 - 65 digital erscheinen.

Die 62 kommt ja schon in 3 Wochen.

Für die 63, 64 und 65 gibt es noch keine Veröffentlichungsdaten.

2024 haben wir im Juli und im August im Abstand von 6 Wochen jeweils eine Folge bekommen, ich denke das wird dieses Jahr ebenso.

62: 11.07. !

63: 22.08./29.08. ?

64: 17.10./24.10. ?

65: 12.12. ?

Die CD Veröffentlichung hat sich ja aktuell bei 10 Wochen später eingependelt, da erwarte ich dieses Jahr auch keine Änderung mehr.

• Habe über FB Freunde aus der Szene, es kann sein, dass der Post nicht öffentlich sichtbar sondern nur für Freunde war. Autoren posten ja gern mal das Cover ihrer Skripte, so auch Jake (auf FB ARS LAN) und Martin (auf FB Martin Schatke) und nun eben auch Markus (auf FB Markus Duschek) der Dritte im Bunde….:-)

• Beim 2, 3 und ka wievielten mal hinschauen.
    Muss ich leider zustimmen das übermässig zu viel rot benutz wird in folgenden Folgen.

58 viel
    60
    64 Extrem viel
    67 viel
    69 Extrem viel
    70
    72
    73 viel

Es hat den anschein das rot die neue Lieblingsfarbe des Künstlers ist.
    Ich Hoffe da wird noch mal nachgebessert wir wissen es "Denn die Hoffnung stirbt zuletzt"

• Habe über FB Freunde aus der Szene, es kann sein, dass der Post nicht öffentlich sichtbar sondern nur für Freunde war. Autoren posten ja gern mal das Cover ihrer Skripte, so auch Jake (auf FB ARS LAN) und Martin (auf FB Martin Schatke) und nun eben auch Markus (auf FB Markus Duschek) der Dritte im Bunde….:-)

Danke für die Info, Fee ! :kumpel:

• Schöne Nachrichten! :]

Seltsam, dass die ersten Veröffentlichungsdaten Donnerstage sind, wobei das ja eh nur die digitalen Veröffentlichungen sind.

Von September bis Januar jeden Monat eine Folge halte ich noch für ein bisschen überambitioniert, ich denke nicht, dass das klappt, vor allem da CD Abonnenten da auf Grund der momentanen 10 Wochen Abstand immer weiter ins Hintertreffen geraten würden.

Aber vielleicht irre ich mich auch.

Jedenfalls ganz toll, dass es weiter geht, hoffentlich auch auf CD und vllt. bald wieder mit 1 Monat Abstand zwischen Digital und haptisch.:thumbsup:

• 2025 sind 8 Folgen geplant!

59: Zombies auf der Reeperbahn (Jake Renson)

60: Nosferata, die Blutlady des Dr. Satanas (Jake Renson)

61: Phantomjagd auf Morna U. (Jake Renson)

62: Larry Brents Totentanz (Jake Renson & Simeon Hrissomallis)

63 Bis zum letzten Schrei (Jake Renson)

64: Panoptikum der Geister (Jake Renson) 1/2

65: Leichenparasit des Geflügelten Todes (Jake Renson) 2/2

66: Der Kopf des Todes-Pharaoh (Jake Renson)

3 sind bereits digital erschienen, 2 auf CD.

Am 11.07. erscheint Folge 62 digital, am 25.07. Folge 61 auf CD.

Am 25.09. soll Folge 63 digital erscheinen.

Wenn es bei 10 Wochen Abstand bleibt, erscheint CD 62 am 19.09.

3 Mal editiert, zuletzt von Marco (8. Februar 2026 um 11:25)

• Bei den Autoren hast du da ein wenig was durcheinander gewürfelt ;-) Dreimal sozusagen….

• Na, du addest da Autoren und bei mindestens 3 Skripten stehen falsche Namen/Autoren dahinter. Markus D. z.B. schreibt bei Facebook, dass die 70 der erste Larry aus seiner Feder ist. Und 64 und 65 sind auch laut FB von Martin S. und nicht von Jake R. Aber du kannst dich ja auch mal irren. Schon toll, was du hier ansonsten für ein Know How hast. Man merkt, dass du für die Materie brennst und deine Infos hier sind ja immer super aktuell ;-) ich bin halt noch son alter Facebook Knochen. Aber auch da schnappt man mal das ein oder andere auf…..

LG, Fee

• Na, du addest da Autoren und bei mindestens 3 Skripten stehen falsche Namen/Autoren dahinter. Markus D. z.B. schreibt bei Facebook, dass die 70 der erste Larry aus seiner Feder ist. Und 64 und 65 sind auch laut FB von Martin S. und nicht von Jake R. Aber du kannst dich ja auch mal irren. Schon toll, was du hier ansonsten für ein Know How hast. Man merkt, dass du für die Materie brennst und deine Infos hier sind ja immer super aktuell ;-) ich bin halt noch son alter Facebook Knochen. Aber auch da schnappt man mal das ein oder andere auf…..

LG, Fee

Du hast Recht, dass die 70 die erste Folge von Markus Duscheck sein wird (die 75 die 2.).

Die 67 wird die erste Folge von Martin Schadke (die 74 die 2.)

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass der Rest bis dahin von Jake Renson sein muss, da es ja nur 3 Autoren gibt. :zwinker:

LG, Fee

Du hast Recht, dass die 70 die erste Folge von Markus Duscheck sein wird (die 75 die 2.).

Die 67 wird die erste Folge von Martin Schadke (die 74 die 2.)

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass der Rest bis dahin von Jake Renson sein muss, da es ja nur 3 Autoren gibt. :zwinker:

Stimmt du hast Recht 😮😬😛

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!