Geister-Schocker-Comic - 24 - Höllen-Pestilenz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2018 um 09:47) ist von MonsterAsyl.

• Am 21.09.2018 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Copyright: Romantruhe.de

Inhalt:
    Geister-Schocker-Comic. Enthält neben Erstveröffentlichungen auch Comicgeschichten aus den 70er und 80er Jahren und einen Magazinteil. Gezeichnet von spanischen und englischen Künstlern.

Umfang:
    Softcover, ca. 46 Seiten

Bonus:
    Enthält zusätzlich neben einem Poster auch ein kostenloses Hörspiel, allerdings nur als DL.

Preis:
    5,99 €

Vorbestellbar bei:
    Romantruhe

• Das wäre auch eine Überraschung wenn es das Sinclair-Hörspiel als Beigabe auf die CD schaffen würde. Aber das Bildmotiv erinnert mich stark an das Sinclair-Cover :zustimm:

• "Höllen-Pestilenz - Makabre Erzählungen unbegreiflichen Terrors" - na, wenn eine solche Ankündigung dem Leser nicht totale Schreckensszenarien verheißt, dann weiß ich ja nix mehr. :schreck: :hrhr2:

• Ich wusste gar nicht, dass die Geister-Schocker Comics einen gratis Hörspiel-Download beinhalten!

Am 21.09.2018 erscheint:

Geister-Schocker-Comic.
    Vierfarbiger Comic mit Download-Link für ein kostenloses Geister-Schocker-Hörspiel!
    Enthält neben Erstveröffentlichungen auch Comicgeschichten aus den 70er und 80er Jahren und einen Magazinteil. Gezeichnet von spanischen und englischen Künstlern.
    Softcover-Comic, vierfarbig, ca. 46 Seiten.

Ich finde für €5,99 kann man da nix sagen.

Romantruhe

• @Marco Habe Dein Posting jetzt hierher verschoben.
    Bitte kuck doch vorher in den Comicbereich, ob es nicht bereits einen entsprechenden Thread zum Thema gibt.
    Gerade die G.-S.-Comics sind hier gut vertreten.
    Dass die Hefte einen Gratis-DL enthalten, ist allerdings sozusagen ein "Rückschritt", denn vorher war es eine CD. ;)
    (Okay, es sei denn, man kann sich den DL unter allen bisherigen Folgen aussuchen, das wäre natürlich auch nicht verkehrt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!