Happy Birthday den beiden Geburtstagskindern!!!

Herzlichen Glückwunsch - Grüße und gute Wünsche an Sprecher, Regisseure und andere im Hörspielbereich
Es gibt 483 Antworten in diesem Thema, welches 47.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Erich Räuker wird heute 71.
-
Alles Gute!!
-
Manuela Dahm feiert heute ihren 68. Geburtstag.
-
-
Andreas Fröhlich feiert heute seinen 59. Geburtstag.
-
Happy Birthday an unseren Mr.Bob und Cast Andreas Fröhlich.
-
Dem schließe ich mich an!
-
Andreas Fröhlich feiert heute seinen 59. Geburtstag.
Da gratuliere ich sehr sehr gerne!!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, lieber Andreas Bob Fröhlich Andrews!!!
Durch den Bobcast habe ich den Menschen Andreas Fröhlich erst so richtig kennengelernt.
Ich schätze seine Art wirklich sehr und finde ihn mega sympathisch! -
Und heute feiert gleich das nächste Fragezeichen Geburtstag:
Jens Wawrczeck wird heute 61. -
Alles Gute Zweiter.
-
Ja, das ist es ein Stück weit, mein Kopfkino lässt es nicht zu, wenn ein 61 jähriger einen Teenager verkörpern soll, auch wenn er es unbestritten gut macht, seit eh und je.
-
Und heute feiert gleich das nächste Fragezeichen Geburtstag:
Jens Wawrczeck wird heute 61.Das ist ja die Fragezeichen-Woche!!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit!!!
-
Frank Glaubrecht wird heute 81.
-
-
Hans-Georg Panczak wird heute 72.
Ich habe ihn ja letztes Jahr auf der ComicCon in Freiburg getroffen und konnte mit ihm etwas länger sprechen.
Da hat er einen sehr offenen und sympathischen Eindruck auf mich gemacht. -
Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin Maren Kroymann wird heute 75 !
Die meisten kennen sie wahrscheinlich aus dem Fernsehen von „Oh Gott, Herr Pfarrer“ (1988), „Vera Wesskamp“ (1992/93), Kerkelings „Kein Pardon“ (1993) oder immer noch aktuell in „Kroymann“ (seit 2017) oder als die erste Frau, die im deutschen Fernsehen eine eigene Satiresendung bekam („Nachtschwester Kroymann“ (1993-97)), aber für mich – der ich nunmal eher vom Radio komme – wird sie einfach meine Koser-Heldin bleiben (Hatchs Freundin Penny bei „Van Dusen“, Cora bei „Cocktail für zwei“) und die einzig wahre V. I. Warshawski („Gift im Blut“ (1992), „Brandstifter“ (1995)). -
Da gratuliere ich doch auch herzlich.
-
-
Santiago Ziesmer wird heute 71.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!