Heute feiert Regine Lamster ihren 64. und Douglas Welbat seinen 61. Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen schönen Stunden.
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/4k5jqkRUqo9Ms/giphy.gif]
Es gibt 459 Antworten in diesem Thema, welches 46.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Heute feiert Regine Lamster ihren 64. und Douglas Welbat seinen 61. Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen schönen Stunden.
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/4k5jqkRUqo9Ms/giphy.gif]
So, nachdem ich vorhin in der Shoutbox gesehen habe ( @S.R.-Fan) , dass heute nicht nur Lorelai Geburtstag hat, sondern auch Sascha Rotermund (der seinen 44sten feiert), ihm ebenfalls noch ein
!
Alles Gute!!!
Heute, vor 19 Jahren erschien:
H.G. FrancisGruselserie (5) Der Angriff der Horrorameisen
H.G. Francis HSP Version von Formicula. Immer wieder gern im Player.
Schöne Erinnerungen! Danke dafür! Kein weiteres Hörspiel hat es geschafft dieses Formicula-Feeling bei mir zu erzeugen. Eine großartige Leistung von HG Francis, Heikedine und der Sprechercrew.
Heute, vor 19 Jahren erschien:
H.G. FrancisGruselserie (5) Der Angriff der Horrorameisen
H.G. Francis HSP Version von Formicula.
Immer wieder gern im Player.
Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass das Hörspiel nicht aus dem Jahr 1999 stammt. In dem Jahr ist vielleicht die CD Versionen erschienen, mehr nicht.
Stimmt natürlich, die MC und LP müssten so Anfang der 80iger erschienen sein. Die CD erschien im Rahmen der Aktion Rückkehr der Klassiker.
Ja, es ging um die CD Version
Happy Birthday lieber @Mario Cuneo!
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute! Ich habe lange nichts mehr von Dir gehört und gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut und wir dürfen bald einmal wieder Hörspiele wie Der Orden oder Traumwandler genießen dürfen
Heute feiert der beliebte Hörspiel-, Synchronsprecher und Schauspieler Eckart Dux seinen 92. Geburtstag!
Happy Birthday und gute Gesundheit, lieber Herr Dux!
Wahnsinn, was für eine tolle Stimme! Möge sie uns noch lange erhalten bleiben
Ich werde mir wohl morgen mal wieder "Die Dr3i - Haus der 1000 Rätsel" anhören, das war noch eine recht große Rolle für E. Dux und auch eine interessante, so als alternder Filmschauspieler-Grandseigneur und Womanizer.
Eine wirklich tolle und markante Stimme!
Alles Gute zum Geburtstag!
Den Glückwünschen an Herrn Dux möchte ich mich gerne anschließen.
Bei den drei ??? oder TKKG ist und war er ja schon fast Stammgast im Studio. Aber auch in vielen weiteren Hörspielen ist er mit seiner markanten und angenehmen Stimme stets ein Higlight.
Herzlichen Glueckwunsch Herr Dux! Alles Gute und viel Gesundheit.
Das letzte Hoerspiel was ich mit gehoert habe, war die Schwarze Auge Serie. Da hat er mal wieder alle anderen an die Wand gespielt. Die Szenen am Hof waren meine Lieblingsszenen.
Heute wäre der von mir sehr geschätzte und unvergessene Andreas von der Meden 76 Jahre alt geworden!
posthum!
Und danke!
Oh.....
Seine Stimme hat mich als ???-Fan ein ganzes Leben lang begleitet und ich hätte ihn z.B. gerne in der 200. ??? Folge gehört.
Als Kind und Jugendliche war mir nie aufgefallen, dass er Morton und Skinny spricht. Ein einfach toller Sprecher mit einer angenehmen, vielfältigen Stimme. Er fehlt!
Auch von mir posthum Alles Gute und DANKE!
Andreas von der Meden war ein unvergleichlicher Sprecher. Auch mich hat er als Skinny Norris und Morton mit den drei ??? durch meine Kindheit begleitet. Mir ist damals ebenfalls nicht aufgefallen, dass es ein und derselbe Sprecher ist. Danke für alles.
Leider darf er diesen Tag nicht mehr erleben. Posthum meine herzlichsten Glückwünsche!
Da wir uns gerade auch in einem extra Thread mit den Werken von "H.G. Francis" beschäftigen (siehe hier ), sollte nicht unerwähnt bleiben, dass H.G. Franciskowsky heute seinen 85 Geburtstag gefeiert hätte!
Posthum dazu alles Gute! für die vielen, vielen, vielen schönen Hörspielstunden, die ich durch Ihre Arbeit schon erleben durfte und immer wieder erleben werde!
Hachja, auch von mir die allerbesten Grüße ins Jenseits und ebenfalls Danke für die zahllosen Stunden allerbester Unterhaltung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!