Danke für den Link ![]()
[Diverse] Meister Eder und sein Pumuckl
Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 45.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Ups,
Entschuldigung, dass ich es euch vorher nicht angekündigt habe. Leider habe ich im Programmkalender für den nächsten Monat keinen Eintrag für eine neue Pumuckl-Folge gefunden 
-
Macht doch nix. Wir habens ja mitbekommen.

-
Hallo zusammen, der BR hat für die nächsten beiden Monate, folgende Pumuckl-Hörspiele angekündigt.
- Pumuckl und die Gartenzwerge (1.6.2025, nur als Podcast)
- PumPodcastuckl und das Spielzeugauto (6.7.2025, von 18:05 Uhr bis 19 Uhr)Die erste Geschichte ist aus dem Jahr 1969 und die zweite, aus dem Jahr 1972 (beide mit Alfred Pongratz als Meister Eder)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ulli003 -
-
-
Hallo zusammen, der BR hat für die nächsten beiden Monate, folgende Pumuckl-Hörspiele angekündigt.
- Pumuckl auf dem Lande (3.8.2025, von 18:05 Uhr bis 19 Uhr)
- Pumuckl immer noch im Urlaub (7.9.2025, von 18:05 Uhr bis 19 Uhr)Beide Geschichten sind aus dem Jahr 1970 mit Alfred Pongratz als Meister Eder.
Mit freundlichen Grüßen
Ulli003 -
Wie immer: danke für den Hinweis

-
- Pumuckl und Puwackl (5.10.2025, von 18:05 Uhr bis 19 Uhr)
- Pumuckl ist an gar nichts schuld (2.11.2025, von 18:05 Uhr bis 19 Uhr)Die erste Geschichte ist aus dem Jahr 1970 und die zweite aus dem Jahr 1967 (jeweils mit Alfred Pongratz als Meister Eder).
Mit freundlichen Grüßen
Ulli003 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!