[Diverse] Meister Eder und sein Pumuckl
Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 34.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Pumuckl und der Lehrling ist jetzt online und steht zum :download: bereit.
-
Pumuckl - Die Bank vor der Werkstatt ist jetzt online und steht zum :download: bereit.
-
Pumuckl - und die Silberblumen ist jetzt online und steht zum :download: bereit.
-
Hach ist das herrlich.... bin gleich wieder .....40 Jahre jünger wenn ich das höre
"...dann feiern wir Dekoration...."
-
ich freu mich auch über jede Folge, auch wenn ich diese schon auf MC habe. Aber so ne MC kann ja auch mal kaputt gehen.
-
Der WDR hat mal eine Folge mit Fizzibitz zur Verfügung gestellt:
Inhalt:
Fizzibitz ist völlig aus dem Häuschen. In einem Geschäft hat er goldene und silberne Kugeln gesehen und so eine Kugel will er unbedingt haben. -
-
Pumuckl und das Spielzeugauto ist jetzt online und steht zum :download: bereit.
-
Da sind ja diverse Hörspiele mit Alfred Pongratz statt Gustl Bayrhammer dabei und einem etwas anders sprechenden Hans Clarin. Das hat nicht nur mich irritiert, da ich den Pumuckl seit Kindestagen aus dem TV kenne, sondern auch meinen Sohn, dem ich mal einige Folgen vom Pumuckl vorgespielt habe. Das ist für mich zu viel Änderung zu dem, was ich kenne
-
-
Sehr gut, Tochter hat sich schon beschwert, dass schon so lange kein neuer Pumuckl mehr kam
-
Ich hab auch schon drauf gelauert
-
-
Pumuckl - Der verhängnisvolle Schlagrahm ist jetzt online und steht zum :download: bereit.
-
-
-
Die Große ist unzufrieden, weil sie das Spanferkelessen ja schon kennt. Steht zu befürchten, dass man mittlerweile alle Folgen durch hat, daher Wiederholung.
-
Hmm, die müssten aber noch mehr im Archiv haben
-
Hmm, die müssten aber noch mehr im Archiv haben
evtl. ist die Rechtssituation nicht bei allen Produktionen gleich?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!