Ruggediguh, die Antwort ist der Clou!
Mag das Hörspiel zwar selbst nicht besonders, aber immer nur die "Lieblinge" nehmen, schränkt irgendwann ein.

"Drei Fragezeichen" Zitateraten
Es gibt 13.898 Antworten in diesem Thema, welches 803.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ok cool
Dann bin ich wohl dran. Diesmal was längeres, aber hoffentlich nicht zu einfach:„Setz dich! Nimm dir einen Keks! Sammle Deine Gedanken und versuche deinen ereignisreichen Vormittag erneut zusammenzufassen.“
-
Hier ein zweites Zitat:
„Flower Power Malibu bringt Freude in den Tag“ -
Die sagen mir gerade beide eher wenig...
Muss ein Hörspiel sein, das ich nicht so oft im Player habe.Ich rate mal, weil es da schon heraus sein könnte: Skateboard-Fieber?
-
Ne leider nicht aber ja die Folge ist recht neu. Daher vielleicht auch etwas zu schwer. Hier etwas eindeutigeres:
„7000 Dollar also für dieses wahrlich einmalige Schauspiel ... äää ... Schachspiel“
-
Spur des Spielers?
(Die hatte ich mir sogar zugelegt, aber nur 1x gehört.)
-
Jaaaa genau herzlichen Glückwunsch!
-
Super!
Dann gleich was Neues:
Zitat"Die drei Detektive. Drei Fragezeichen. Wir übernehmen jeden Fall. Erster Detektiv: Justus Jonas. Zweiter Detektiv: Peter Shaw. Rächerchen... äh, Recherchen und Archiv: Bob Andrews."
Zu leicht, oder?
-
Labyrinth der Götter.
War ein toller Empfang, nachdem die drei sich durch das Labyrinth gekämpft hatten.
Stimmt‘s?
-
Perfekt!
Du bist.
-
Sehr schön!
Das sollte auch leicht sein:„Will nicht mit. Will die Gangster jagen.“
-
Gefährliche Erbschaft?
-
Nee, das is aus "Spuk im Hotel"
Ich habe die Quäkstimme des kleinen "Timmy" seit dem ersten Hören regelrecht im Ohr!
"Ich will nicht gehen, ich möchte die Gangster jagen!" -
Spuk im Hotel ist richtig!
Unter den Gästen sing Gangster! Ganz viele Gangster!
-
Ich hab da immer "Ganz fiese Gangster!" verstanden.
Dann mal weiter:
"Außer mir waren noch drei andere Personen zur Testamentseröffnung geladen."
-
Das brennende Schwert Folge 74?
-
Grmbl...das Zitat war wohl zu einfach.
Ja, ist richtig! -
So viele Erbschaftsfolgen gibt es ja nicht
Und die nächste Runde:
„Immer allzeit bereit: mein Schraubenzieher. Wenn der Fahrstuhl uns nicht weitertransportiert dann müssen wir eben selbst dafür sorgen das wir hier rauskommen“
-
Fahrstuhlfolgen aber auch nicht.
Müsste aus dem "Diamantenschmuggel" sein, als Bob so tut, als repariere er den Fahrstuhl, damit sich die herzkranke, alte Frau nicht noch mehr aufregt.
-
Jup ganz genau herzlichen Glückwunsch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!