Ruggediguh, die Antwort ist der Clou!
![]()
Mag das Hörspiel zwar selbst nicht besonders, aber immer nur die "Lieblinge" nehmen, schränkt irgendwann ein. ![]()
"Drei Fragezeichen" Zitateraten
Es gibt 14.218 Antworten in diesem Thema, welches 866.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ok cool
Dann bin ich wohl dran. Diesmal was längeres, aber hoffentlich nicht zu einfach:„Setz dich! Nimm dir einen Keks! Sammle Deine Gedanken und versuche deinen ereignisreichen Vormittag erneut zusammenzufassen.“
-
Hier ein zweites Zitat:
„Flower Power Malibu bringt Freude in den Tag“ -
Die sagen mir gerade beide eher wenig...

Muss ein Hörspiel sein, das ich nicht so oft im Player habe.Ich rate mal, weil es da schon heraus sein könnte: Skateboard-Fieber?
-
Ne leider nicht aber ja die Folge ist recht neu. Daher vielleicht auch etwas zu schwer. Hier etwas eindeutigeres:
„7000 Dollar also für dieses wahrlich einmalige Schauspiel ... äää ... Schachspiel“
-
Spur des Spielers?
(Die hatte ich mir sogar zugelegt, aber nur 1x gehört.)
-
Jaaaa genau herzlichen Glückwunsch!

-
Super!
Dann gleich was Neues:
Zitat"Die drei Detektive. Drei Fragezeichen. Wir übernehmen jeden Fall. Erster Detektiv: Justus Jonas. Zweiter Detektiv: Peter Shaw. Rächerchen... äh, Recherchen und Archiv: Bob Andrews."
Zu leicht, oder?
-
Labyrinth der Götter.
War ein toller Empfang, nachdem die drei sich durch das Labyrinth gekämpft hatten.
Stimmt‘s?
-
Perfekt!

Du bist.
-
Sehr schön!
Das sollte auch leicht sein:„Will nicht mit. Will die Gangster jagen.“
-
Gefährliche Erbschaft?
-
Nee, das is aus "Spuk im Hotel"
Ich habe die Quäkstimme des kleinen "Timmy" seit dem ersten Hören regelrecht im Ohr!
"Ich will nicht gehen, ich möchte die Gangster jagen!" -
Spuk im Hotel ist richtig!
Unter den Gästen sing Gangster! Ganz viele Gangster!

-
Ich hab da immer "Ganz fiese Gangster!" verstanden.

Dann mal weiter:
"Außer mir waren noch drei andere Personen zur Testamentseröffnung geladen."
-
Das brennende Schwert Folge 74?
-
Grmbl...das Zitat war wohl zu einfach.

Ja, ist richtig!
-
So viele Erbschaftsfolgen gibt es ja nicht

Und die nächste Runde:
„Immer allzeit bereit: mein Schraubenzieher. Wenn der Fahrstuhl uns nicht weitertransportiert dann müssen wir eben selbst dafür sorgen das wir hier rauskommen“
-
Fahrstuhlfolgen aber auch nicht.

Müsste aus dem "Diamantenschmuggel" sein, als Bob so tut, als repariere er den Fahrstuhl, damit sich die herzkranke, alte Frau nicht noch mehr aufregt.
-
Jup ganz genau herzlichen Glückwunsch!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!