Ohh, die Abdulina!!
Wie schön, dich zu lesen! ![]()
Hoffentlich findet deine Seele bald Erleichterung! ![]()
Aktenzeichen XY: Verschollene Hörgrusler
-
Audiophilius -
6. Februar 2018 um 20:43
Es gibt 897 Antworten in diesem Thema, welches 94.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Sylphida Ganz doll dankeschön!

Ich hoffe auch, dass es bald eine Besserung für meine Seele gibt, aber dafür braucht es noch ein
klärendes Gespräch, für das ein gewisser "Jemand" noch nicht empfänglich zu sein scheint...


-
Aha, na, dann wollen wir doch mal sehen, ob sich da nicht was für die liebe Abdulina machen lässt. *wühl*...*Kisten aufreiß und Sachen rauswerf* ...*leise vor sich hinfluch* ...
Huch! falsch, kein Saxophon. Also... *verstaubte Truhe vorsichtig aufmach* Aaaahhhh...da haben wir sie doch, eine nigelnagelneue...naja, zumindest unbenutzte Bereitschaftskerze. Dazu... *Schraubglas aufdreh* uaahh, mieft etwas! ...dazu noch ein bisschen veganes Krötenbein und Buttersäure...*Brille gerade rück*... Buttercreme meinte ich... Mit geheimem Fledermausserum vermischen (lass das los, BatBall...ich brauch den Rum jetzt!!) und voilà, das "Problemchen" sollte sich in Kürze gelöst haben. 


-
Sylphida Du hast das "hex hex" am Ende vergessen...
, aber lieben Dank! 
Das Rezept klingt sehr gut!

Ein
für deine lustige Phantasie! 
-
Es ist mir durchaus aufgefallen, dass ich hier vermisst wurde.

Ich hoffe, dass mir niemand ernsthaft böse ist, dass ich mich so lang nicht sehen gelassen habe...
Oh, das ist sooo schön von dir zu hören und versüßt mir den Tag komplett!

Ich habe dich tatsächlich sehr vermisst!
Weil du für mich doch damals einer der ersten Menschen hier warst, die ich unheimlich gerne mochte (und das ist immer noch so!) und deine Art ist einfach toll.
Unaufgeregt, freundlich, aber immer eine eigene Meinung die du auch vertreten kannst, falls du mal Kontra geben musst!Ich hoffe das bald wieder mehr Sonnenschein in dein Leben einkehrt!
Du kannst aber sich sein, dass die Sonne immer da ist und genauso sind wir hier da und freuen uns über deine Anwesenheit!
Über kaum eine andere Person wurde so oft gesagt das sie vermisst wird. Nicht nur in diesem Thread hier.Falls du mal wieder Lust hast, dann schau doch mal wieder z.B. beim Gemeinsamen Hören rein.
Es war ja mal etwas Flaute, aber mittlerweile hören wieder mehrere Leute zu.
Und ich bin mir sicher das du den nächsten Wunsch frei hast und ein Hörspiel deiner Wahl aussuchen darfst
Aber erst einmal toll (!!!) das du wieder hier bist und ein Lebenszeichen abgegeben hast!!
Von Herzen einen dicken Drücke für dich!!

-
Klaro hat sie für Mittwoch das sagen. Und wärs das Herr der Ringe HSP vom WDR.
Wer fehlt wird... nun ja. Timmy hat Hunger.
-
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

Ihr rührt mich hier ja schon zu Tränen...


-
ob das aber an meiner
Gesellschaft liegen mag...?

Hallo AbdulAschbadri jetzt muss ich mich aber auch noch einmal zu Wort melden.
Ich habe mir erlaubt eine deiner heutigen Aussagen zu zitieren wie du oben lesen kannst.
Ich denke die vielen Meldungen der letzten Stunden sprechen eine klare Sprache:
Du bist hier sehr vermisst worden und die Leute genießen deine Gesellschaft, da gibt es überhaupt keinen Zweifel, schön also das du wieder hier bist.

-
El Diablo Okay, ich gebe mich geschlagen, glaube dir und greife jetzt endgültig zum Taschentuch...

, aber Spaß beiseite..., ihr seid echt alle ganz doll lieb! 
-
Du weißt aber nicht zufällig was mit Eros und der Schlange ist?
-
Loxagon Was mit der Schlange ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Was mit dem Lordchen ist, weiß ich schon, aber ich weiß allerdings nicht, ob ich darüber berichten
darf
, sorry... 
-
Autsch, dss klingt nicht gut ...
Ich mach mir echt Sorgen...
-
Wie schön mal wieder von dir zu hören AbdulAschbadri

Ich habe dich echt vermisst und hoffe jetzt wieder öfters von dir zu hören
-
Freut mich riesig zu lesen, daß es Dir gut geht AbdulAschbadri Ich hab zwar Deine Handynummer, aber wollte Dich nicht belästigen.

-
Was mit dem Lordchen ist, weiß ich schon, aber ich weiß allerdings nicht, ob ich darüber berichten
darf
, sorry... 
Oh!
Wenn du magst, dann grüße ihn bitte ganz lieb von uns!
Auch er wird wirklich vermisst!!![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Was mit dem Lordchen ist, weiß ich schon, aber ich weiß allerdings nicht, ob ich darüber berichten
darf
, sorry... 
Oh!
Wenn du magst, dann grüße ihn bitte ganz lieb von uns!
Auch er wird wirklich vermisst!!![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
+ Schlange + Agatha
-
Loxagon Mit den Sorgen bist du nicht allein, denn ich mache mir auch Sorgen um das Lordchen!

Rotti Das ist total lieb von dir
, ich werde mich bemühen, wieder öfter von mir hören zulassen, kann es aber noch nicht versprechen.
MonsterAsyl Wenn du möchtest, darfst du gerne meine Handynummer nutzen, denn das ist
absolut überhaupt keine Belästigung für mich!
Ganz im Gegenteil, ich freue mich immer, wennich eine liebe Stimme hören darf!

Smeralda Ich werde ihn gerne grüssen, sofern ich ihn denn mal wieder an das Handy bekomme.

-
AbdulAschbadri , wir alle hier sind der Hörgrusel , hinter jedem Nicname steckt ein Mensch aus Fleisch und Blut. Das Forum ist quasi unsere Party-Location wo wir uns auf digitaler Ebene treffen können.
Wenn ich daran denke das ich im realen Leben die lieben Menschen hier wahrscheinlich nie kennengelernt hätte dann merke ich das es richtig war das ich mich hier angemeldet habe und jedes weitere Mitglied trägt seinen Teil zu unserer Gemeinschaft bei.
Wir nehmen Anteil am Schicksal des anderen und teilen hier Freud und Leid miteinander wenn wir es auch zulassen, daher bist du hier am richtigen Ort.

Sehr schön geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!