@Smeralda Ich freue mich auch und wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen für die Renovierungsarbeiten.
![]()
Das ist lieb von dir!
Es gibt 862 Antworten in diesem Thema, welches 89.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
@Smeralda Ich freue mich auch und wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen für die Renovierungsarbeiten.
![]()
Das ist lieb von dir!
Schön, daß Du wieder da bist. Und wann machst Du die Einweihungsparty, @Smeralda? ![]()
da bist du ja wieder @Smeralda
![]()
Euch auch einen dicken Knuddler!
![]()
Hey @Smeralda, schön, dass du wieder da bist. ![]()
Gruß, Frank
mir ist gestern aufgefallen dass wir lange nichts mehr von unserem guten @mimu gehört habe. weisst da jemand was
genaueres? ![]()
mir ist gestern aufgefallen dass wir lange nichts mehr von unserem guten @mimu gehört habe. weisst da jemand was
genaueres?![]()
Ja, das ist mir auch schon schmzerzlich aufgefallen.
Hoffentlich geht es ihm gut. Nicht mal zu seinem Geburtstag war er hier
![]()
Ach, ich denke schon, dass es ihm gutgeht und wir uns da keine Sorgen machen müssen.
Für viele passen eben die Foren nur phasenweise ins Leben, und es muss nicht immer gleich einen negativen Grund haben, wenn sie sich dort ausklinken.
Mimu weiß bestimmt, dass wir uns freuen, wenn er wiederkommt, sobald er Zeit und Lust hat.
Das wurde ihm hier ja schon geschrieben. ![]()
wo ist bloss unserer Guter @Hardenberg? ![]()
@schulzi
Ich glaube ihm geht es gut.
Gestern habe ich noch von ihm gelesen.
Die besondere Situation ändert für Viele den Alltag momentan und sein Sohn fordert bestimmt mehr Zeit auch.
Die besondere Situation ändert für Viele den Alltag momentan und sein Sohn fordert bestimmt mehr Zeit auch.
Ja, das trifft zu. Wenigstens auch.
Aber auch die Tonart ist bzw. war hier eine Zeit lang eine andere - zumindest bei einigen. Die Welt hat schon genug Ärger mit unbelehrbaren Provokateuren und groben Vereinfachern. So etwas brauche ich nicht auch noch in meiner Freizeit.
![]()
Schön dass du wieder da bist @Hardenberg
Aber auch die Tonart ist bzw. war hier eine Zeit lang eine andere - zumindest bei einigen.
Findest du ? Warum? ![]()
Schön dass du wieder da bist @Hardenberg
![]()
![]()
![]()
Findest du ? Warum?
Ja, warum Hardy? Mag deine Postings nicht missen!
Ich auch nicht ![]()
Ja Hardy @Hardenberg komm zurück, deine Beiträge hier waren immer durchdacht und äußerst lesenswert. Denn du hast eine sehr interessante Sichtweise der Dinge. ![]()
@Hardenberg Verständlich, dass man keine Lust mehr zu schreiben hat, wenn man von Einzelnen nur negativ angegangen wird. Da ich deine Beiträge auch vermisse, wäre es schön, wenn du trotzdem ab und zu mal wieder vorbeischaust. ![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die warmen Worte. ![]()
Keine Sorge, das sollte kein empörter Exit werden, sondern nur eine kurze Erklärung für mein Schweigen. Ich werde mich bestimmt irgendwann wieder mehr beteiligen. Im Moment fehlt mir einfach ein wenig die Zeit. Und aus genannten Gründen auch die Motivation. Ich kann halt bestimmte Provo-Kommentare, zumal wenn sie sich gegen bestimmte Personengruppen richten, einfach nicht unkommentiert lassen und stattdessen zu anderen Themen posten, als wäre nichts. Das käme einer Billigung gleich. Geht nicht.
Dann also lieber mal eine kleine Pause, bis Motivation und Zeitkonto wieder angemessen aufgefüllt sind. ![]()
Dann bis später und schöne Feiertage(den Umständen entsprechend ) für Dich und deine Familie
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!