Das is wohl eher *dot*s Adoptiv-Neffe als sein echter. So 'ne Art "Neffe im Geiste".
Ganz genau so ist's ![]()
Es gibt 897 Antworten in diesem Thema, welches 94.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Das is wohl eher *dot*s Adoptiv-Neffe als sein echter. So 'ne Art "Neffe im Geiste".
Ganz genau so ist's ![]()
Hallo Gemeinde, ich melde mich nach längerer Abwesenheit zurück.
Die Gründe sind einfach: Ich habe andere Schwerpunkte in meinem Leben gesetzt. ![]()
Ich bin nun im Vorstand meines Fussballvereins tätig und habe meine sportlichen Aktivitäten intensiviert, dazu kommen Schwierigkeiten mit der EDV und höhere Arbeitslast (was ich positiv einstufe). Ich habe mich aber offline auf dem Laufenden gehalten!
Es kann immer mal wieder sein, dass sich solche Phasen wiederholen, also sorgt Euch nicht um mich.

Na, dann willkommen zurück! ![]()
Hallo Gemeinde, ich melde mich nach längerer Abwesenheit zurück.
Herzlich Willkommen zurück ![]()
Wen ich hier schon seit knapp 3 Wochen vermisse, ist @AbdulAschbadri.
Möglicherweise familiär zu sehr eingebunden?
Na, vielleicht kommen ja auch wieder andere Zeiten und sie hat mehr Lust/ Zeit für den Grusel.
Mich würde es freuen. ![]()
Auch wieder hier nach ein paar Monaten Abwesenheit. Dafür hab ich jetzt aber auch meine PC Probleme endlich aus dem Weg geschafft ![]()
[...] und habe meine sportlichen Aktivitäten intensiviert [...]
Das hört sich gut und gesund an. Top!
Welcome back, Lieblings-Ex-Mod-Meines Vertrauens. ![]()
Hat jemand mal was von Pinky oder Deodoranto gehört ?
Apropos: Was ist eigentlich mit @*dot*? Kommt's mir nur so vor, oder macht er sich tatsächlich ein wenig rar in letzter Zeit?
Ich hoffe, alles ist gut bei ihm.
Und ja, dass man von @Horace Pinker so gar nichts mehr hört, finde ich auch schade.
Ebenso von @AbdulAschbadri. Ich hoffe, auch ihr geht es gut. ![]()
Von @Lukes Meinung war auch länger nichts zu lesen. Auch da hoffe ich, dass gesundheitlich alles im Lot ist.
Und ich vermisse vor allem auch die klugen und begeisterten Beiträge von @Cherusker zum Thema Hörspiel.
Ich mochte ihn immer sehr gern (lesen), auch wenn er wohl hin und wieder einen anderen Eindruck hatte.
Ich hoffe, er steigt irgendwann wieder ein. Es gibt so viele aktuelle Themen, zu denen mich sein Standpunkt interessieren würde.
Apropos: Was ist eigentlich mit *dot*? Kommt's mir nur so vor, oder macht er sich tatsächlich ein wenig rar in letzter Zeit?
Ich hoffe, alles ist gut bei ihm.
Ich bin derzeit ohne Internet, bei mir steht auch ein Umzug an. Ich werde in nächster Zeit nur sehr selten mal reinschauen können, hoffe aber, euch ab Oktober wieder regelmäßig nerven zu können
![]()
Das darfst du ruhig ohne Genehmigung machen, ich bin da nicht so - Musik für alle
(Wann werd' ICH auch schon mal im Radio gespielt
.... wenngleich ich kein Fan von Ausblendungen bin. 20-Min-Songs hatten's im Radio schon immer schwer, hehe)
Ich bin derzeit ohne Internet, bei mir steht auch ein Umzug an. Ich werde in nächster Zeit nur sehr selten mal reinschauen können, hoffe aber, euch ab Oktober wieder regelmäßig nerven zu können
![]()
Au fein! Das sind tolle Nachrichten! Hoffe du hast was schönes heimeliges (weit weg) Gefunden ![]()
Von @Lukes Meinung war auch länger nichts zu lesen. Auch da hoffe ich, dass gesundheitlich alles im Lot ist.
Ich lebe noch, was sicher ein paar Menschen ein Dorn im Auge ist! ![]()
Naja, nehmen wir es mit Humor - MS ist eben kein Schnupfen.
Wer sogar etwas von mir "hören" möchte, sollte die Talkerlounge im Oktober (glaube ich) im Auge/Ohr behalten.
Schön, Dich mal wieder hier zu sehen.
Welcome back! ![]()
Willkommen zurück @Lukes Meinung. ![]()
Gruß, Frank
Zitat von Lukes MeinungWer sogar etwas von mir "hören" möchte, sollte die Talkerlounge im Oktober (glaube ich) im Auge/Ohr behalten.
Genau, Folge 134. (VÖ 11.10.)
Dann werden wir von Hörerseite sehen ob es ein Fehler war @Lukes Meinung einzuladen oder nicht. ![]()
Genau, Folge 134 (VÖ 11.10.).Dann werden wir von Hörerseite sehen ob es ein Fehler war @Lukes Meinung einzuladen oder nicht.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!