Gerade nachgetragen:
- Hanni und Nanni - 79 - Prost Neujahr, Hanni und Nanni! (Europa)
Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 10.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Gerade nachgetragen:
- Hanni und Nanni - 79 - Prost Neujahr, Hanni und Nanni! (Europa)
-Dreamland Grusel 70 - Blutiges Silvester (Reboot von Zombies in der Silvesternacht)
Hab ich nachgetragen ![]()
Du bist sooooo schnell
@MonsterAsyl. Ich wollte, das könnte ich auch von mir sagen. (Und da kommt er wieder): ![]()
Wat wech is is wech ![]()
Der Silvesterraub im Eingangspost nachgetragen.
Ich habe gestern Holmes & Watson Mysterys - 41 - Der geheimnisvolle Punsch gehört, das konnte ich auch hier in die Liste eintragen, denn es spielt an Silvester und dem 1. Januar. ![]()
Prima, danke Dir ![]()
Und? Hat noch jemand Neuzugänge? ![]()
Nochmal Michael Endes „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“:
Neben der schon verzeichneten Version des WDR von 1991 mit Piper, Wurm, Martini und Leipnitz gibt es seit letztem Jahr (VÖ: Sept. ’24) auch eine von Silberfisch mit Jens Wawrczeck und Anja Topf als Zauberer und Hexe, Matti Krause und Frank Jordan als Rabe und Kater, Sebastian Blomberg, Jürgen Thormann
sowie als Erzähler Hans Löw, die hier glaube ich noch fehlt.
Hab ich nachgetragen, danke Dir! ![]()
Vom Wunschpunsch gibt es noch eine zweite Hörspielumsetzung:
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (Hörbuch Hamburg, 2024)
Die Laufzeit ist um ca. eine halbe Stunde länger als bei der WDR-Version, die beiden Hauptrollen spielen Jen Wawrczek und Anja Topf.
Ok, kaum zu glauben, das es davon 3 verschiedene Umsetzungen gab.
Habs nachgetragen. ![]()
Habs nachgetragen.
Ich habe gerade einige ältere Posts nachgelesen, die Version mit Wawrczeck und Topf als Zauberer und Hexe ist schon erwähnt worden (allerdings als VÖ von Silberfisch, auch aus dem Jahr 2024). Da habe ich nicht gut genug nachgeschaut.
Habs nachgetragen.
Gibt es auch nicht; die Version von Hörbuch Hamburg (mit Jen Wawrczek und Anja Topf) ist bei Silberfisch erschienen. ![]()
Habs nachgetragen.
Gibt es auch nicht; die Version von Hörbuch Hamburg (mit Jen Wawrczek und Anja Topf) ist bei Silberfisch erschienen.
Wie gesagt, das war mein Fehler. Ich hätte genauer schauen müssen.
Ok, habs wieder raus genommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!