...Seit pops hier nicht mehr auf seine gesammelten Hörspiel-Ankündigungen aufmerksam macht,...
Naja, aber er postet sie schon noch bei uns und zwar hier.
Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 107.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
...Seit pops hier nicht mehr auf seine gesammelten Hörspiel-Ankündigungen aufmerksam macht,...
Naja, aber er postet sie schon noch bei uns und zwar hier.
Typischer Fall von Tomaten auf den Augen, wie mir scheint. Ich war irgendwie auf diesen Thread hier konditioniert, was pops' Ankündigungen angeht und hatte den anderen offensichtlich völlig übersehen... ![]()
Danke für die Aufklärung. @MonsterAsyl ![]()
Äusserst gern doch. ![]()
Ja, rias1.de ist eine sehr schöne Gedenkseite. Auf den Sonderseiten zu den Serien habe ich auch schon einige interessante Infos gefunden, z.B. die Sendedaten einzelner "Es geschah in Berlin"-Folgen. Toll wäre halt Zugriff auf alte Programmzeitschriften zu haben. Dann könnte man eventuell rekonstruieren, wann genau bestimmte Folgen gesendet wurden, die zwischen zwei bekannten Terminen liegen (außer den bei rias1.de genannten kenne ich zwar die Titel vieler anderer Folgen, weiß aber bei vielen leider nicht wann genau sie gesendet wurden, nur das Sendejahr).
@pops Sag mal, habe ich das richtig verstanden, daß der DLF jetzt sein gedrucktes Programmheft ganz einstellt? ![]()
Ja, so ist es leider. Das Heft für das 1. Halbjahr 2019 war das letzte.
So ein Mist! Danke Dir für die Info.
Dann ist der SWR also der letzte Sender, der noch ein Programmheft hat...
Bayern 2 ist noch im Rennen. Da ist das neue auch schon da: https://www.br.de/radio/bayern2/…tellung100.html
Stimmt! Die hatte ich vergessen. Danke für den Link ![]()
Das Programmheft vom SWR ist auch online: https://www.swr.de/swr2/kulturser…-1-2020-100.pdf
DAS habe ich schon in Druckform vorliegen. ![]()
Und heute hatte ich das neue DLF Heft im Briefkasten ![]()
really? D. h. sie machen wieder eins? Irre!
Oder ist es dieses Monatsprogrammheft mit dem Komplettprogramm?
Leider nur letzteres, aber immerhin.
Ok, das hätte ja auch mein komplette Weltsicht auf den Kopf gestellt. ![]()
Da hätte ich einen Be-schwer-de-brief mit 3 (drei!!!) Durchschlägen verfasst!
Aller guten Dinge sind drei! Wie konnte ich nur den NDR vergessen? Auch der hat ja noch ein Halbjahres-Heft. Gaaanz frisch:
Grmbl! Das neue Programmheft des Deutschlandfunks ist ja furchtbar! ![]()
Edith:
@pops Was hälst Du denn von dem, neuen "Format"?
Ich hab's noch nicht gesehen. Gibt's das online oder ist das wie früher "Print only"?
Gibt's das online oder ist das wie früher "Print only"?
Keine Ahnung, obs das auch online gibt. Ich habe hier die Print-Ausgabe liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!