Masters of the Universe Hörspielmagazin

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2017 um 06:53) ist von ATRACor.

• Hier mal eine tolle Pressemeldung zu einem noch tolleren Magazin:

Ich habe es schon seit einigen Wochen vorbestellt und kann auch die regulären Meimags mehr als empfehlen! :bow:

• Das Magazin an sich ist ganz nett, hatte mal auf ner Con reingelesen. Ein Sonderband über die Hörspiele ist auch cool, finde es aber schade, dass sie da nicht noch ne CD mit dem ersten Hörspiel draufgelegt haben, wäre eine nette Dreingabe.Aber gut, ist halt so ne Sache ob da EUROPA mitspielt.

• @Squirrelius
    Sorry, aber den Link musste ich löschen, da er auf offensichtlich illegal bei youtube hochgeladene Hörspiele verweist.

@Audioromane
    Danke für den Hinweis. Das hört sich gut an. Auch wenn ich nur eine MC aus der Serie besitze, interessiert mich das Heft doch sehr und ich denke, daß ich mir das auch bestellen werde. :]

• Werde es mir auch kaufen. Hab schon einige der anderen Heftnummern und wurde gut unterhalten. Meimag ist das einzige Printerzeugnis das ich mir derzeit überhaupt kaufe. Schon klasse was 2 Fans heute so auf die Beine stellen können :D

Wenn ich das richtig lese gibts für die, die alle anderen Hefte schon haben wohl einige Wiederholungen aber neues kommt ja auch mit rein. Ne CD mit Sternenstaub Hörspiel beilegen kann man rechtlich bestimmt vergessen. Vielleicht hätte man einen Deal mit hearoic machen können und eins der 2000 Hörspiele beilegen können. Wobei mich persönlich Interviewschnippsel oder ein komplettes Interview mit Körting auf beigelegter CD mehr interessiert hätte.
    Aber es ist ja in erster Linie ein Magazin zum Lesen, das von 2 Fans realisiert wird die daran sicherlich keine goldene Nase verdienen. Von daher werde ich auch so mehr als zu frieden sein wenn ich es irgendwann mal in Händen halten kann :)

Ist mir 1000x lieber als ein PDF Magazin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!