Dachte Mark Brandis ginge weiter.
Nein, dazu müsste ein anderes Label die Rechte erwerben und die Serie neu starten oder fortsetzen.
Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 28.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Dachte Mark Brandis ginge weiter.
Nein, dazu müsste ein anderes Label die Rechte erwerben und die Serie neu starten oder fortsetzen.
Ja ok, war nur so ein Gedanke, danke.
Stand der Ball denn zwischenzeitlich still? Ich gehe doch mal stark davon aus, dass im Hintergrund durchaus gewerkelt wurde, um den Hörern einen baldigen Genuss gönnen zu können. Wie sieht es eigentlich mit einer dritten Staffel aus? @Interplanar Ist die angelegt? Oder ausgeschlossen? Oder hängt das von den Verkaufszahlen ab?
Die Reise von Rhiannon wird mit Staffel 2 abgeschlossen. Sollte die Nachfrage nach weiteren Geschichten aus dieser Welt groß genug sein, wären diese möglich. Aber nicht "erforderlich".
Die Postproduktion von Staffel 2 ist nun beendet, das heißt, der Ball rollt jetzt anderswo.
Die Reise von Rhiannon wird mit Staffel 2 abgeschlossen. Sollte die Nachfrage nach weiteren Geschichten aus dieser Welt groß genug sein, wären diese möglich.
Also bei mir ist die Nachfrage in dieser Hinsicht auf jeden Fall da, denn ich finde, die geschilderte Welt hat jede Menge Potential, und in der ersten Staffel ist nur ein Bruchteil dessen ausgeschöpft worden (was ich nicht als Kritik verstanden wissen möchte). Da wäre auf jeden Fall noch eine Menge drin. Denn ich gehe nicht davon aus, dass in den zweiten zehn Folgen all das ausgreizt werden kann.
Werden die Folgen eigentlich wieder einen vergleichbare Laufzeit haben wie bei Staffel 1?
Oder sind es dieses Mal längere Episoden?
Ich nehme dann auch gerne wieder eine Staffel!
Dito! Ich würde auf jeden Fall auch dabei bleiben und eine dritte Staffel kaufen.
Nur der Form halber;
Ich bin auch dabei natürlich
Werden die Folgen eigentlich wieder einen vergleichbare Laufzeit haben wie bei Staffel 1?
Oder sind es dieses Mal längere Episoden?
Die Gesamtlaufzeit wird wohl etwa 15% über der 1. Staffel liegen. Das klingt nach nicht viel, summiert sich aber. Und das verteilt sich unterschiedlich auf die Länge einzelner Episoden.
Ah, okay, danke für die Info.
Avisiert, aber noch nicht durch offizielle Kanäle bestätigt ist eine VÖ der Staffel 2 zum 25.3.
Dann mal feste die Daumen drücken, dass wir Hörer (und Hörerinnen) schon so bald die zweite Staffel in Händen halten können.
Excalibur? Der Herr der Ringe? Elfen? Das erinnert mich an alles mögliche.
Zelda?
Mich erinnert das auch an alles mögliche, was mit Rittern und "Quests" zu tun hat!
Da fällt mir spontan "Winter is coming" zu ein
Ist das Hörspiel das bessere Medium für innovative Geschichten?
Da hab ich mich doch direkt mal angemeldet. Danke für den Hinweis
Prima Idee, so geht keine Neuigkeit verloren!
Und auf die kommenden Projekte habt Ihr einen ja jetzt schon ganz schön neugierig gemacht, auch ohne im eigentlichen Sinn was zu sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!