Das missverstehst du
Mal sehen was Titania nächstes Frühjahr aus dem Thema herausholt. Hier wurde auf jeden Fall schonmal Bärenstark vorgelegt.
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 18.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Das missverstehst du
Mal sehen was Titania nächstes Frühjahr aus dem Thema herausholt. Hier wurde auf jeden Fall schonmal Bärenstark vorgelegt.
Ah, gut, das ist nämlich zur Zeit das Hörspiel mit dem größten Vorfreude-Faktor bei mir.
Schön, dann freue ich mich noch mehr. Danke für die Aufklärung.
Heute ist VÖ!
Gerade gehört und es hat mir sehr gefallen
Eine stimmungsvolle Atmosphäre, ein interessantes Setting und eine ungewöhnliche Geschichte.
Tolle Sprecher, tolle Musik und Sounds. Sollte man gehört haben
Bin sehr auf "Krieg der Welten" gespannt
Sollte man gehört haben
Siehste, hab ich doch gesagt.
Siehste, hab ich doch gesagt.
Ja, hast du und du hattest Recht
Mal wieder eines der mittlerweile selteneren Hörspiele, die ich auf CD haben möchte. Und da es leider keinen Auto-Rip dazu gibt, heißt es leider: Geduld, Geduld, Geduld. Schade.
Ich habe die Folge heute auch gehört. Auch diese Folge ist gut geworden. Die Geschichte hat was. Ich hätte sie mir gut auch in „The Border“ vorstellen können. Ein interessanter Einstieg, ein unterhaltsamer Mittelteil und ein nachdenklich machendes Ende.
Und da es leider keinen Auto-Rip dazu gibt, heißt es leider: Geduld, Geduld, Geduld. Schade.
Ein Free Account bei Spotify oder Deezer würde helfen
Ach was, Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Und ich hab's ja überlebt.
Heute gehört - hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Da stimmte einfach alles: Schon ein Auftakt, der richtig mitreißt und Böses erahnen lässt, spannend nahezu jede Aktion, die sich anschließt - bis hin zum beklemmenden Ende.
Die Zeit verging geradezu wie im Flug, knackig, unterhaltsam, perfekte Soundkulisse, passend ausgesuchte Sprecher!
Für mich, genau wie schon O.Dörings "Zeitmaschine", definitiv ein Highlight des Hörspieljahres 2017 - auf den letzten Drücker sozusagen.
Davon nehme ich 2018 gern noch mehr, schon fast schade, dass es mit "Krieg der Welten" weitergehen wird, den Stoff hätte ich nämlich nicht in einer dritten Fassung gebraucht.
Viel lieber wäre mir persönlich eine der anderen, etwas unbekannteren Wells-Stories gewesen, aber man bleibt wohl auf "sicherem" Terrain. Hoffentlich kommt danach noch mehr!
Mensch, dem großen Lob kann ich mich nur anschließen! Der Titel hat mich erst mal ein wenig abgeschreckt, aber nun hab ich' s gehört und bin schwer angetan!
Wirklich eine runde Sache, super Hörvergnügen.
Ich kenne die Vorlage zwar nicht,
aber was daraus gemacht wurde hat mir auch sehr gut gefallen.
Werde ich mir definitiv noch öfter anhören.
Gruß, Frank
Ich habe das Hoerspiel nun auch gehoert und bin auch schwer angetan. Mein Top Hoerspiel-Wunsch fuer 2018 ist (neben GX), dass die Oliver Doering Wells Reihe weitergefuehrt wird.
Wer dieses Hörspiel noch nicht in seinem Besitz hat und diesen Umstand kostengünstig ändern möchte, kann noch zwei Wochen an einem Gewinnspiel von Folgenreich teilnehmen.
Vielleicht ist das ja hier für den einen oder anderen von Interesse.
Das Hörspiel lohnt jedenfalls jeden Aufwand.
Danke für den Hinweis! Coole Sache!
Das Hörspiel lohnt jedenfalls jeden Aufwand.
Aber sowas von
Ausserdem freut sich das Label über eine rege Teilnahme, weil es Interesse am Produkt beweist.
Also Leute macht mit!!!
Das ist wieder meins ist richtig gut gemacht.
Der Cliffhanger ! Hier hätte ich gerne mehr erfahren wie es weitergegangen wäre.
Wenn ich bedenke wie alt das Hörspiel ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!