Nach dem sehr emotionalen Ende der dritten Staffel hat mir der Zusammenschnitt der Eindrücke und Kommentare anderer HörerInnen zu den Staffeln 1&2 sehr gut gefallen. Die mit Abstand beste Bemerkung war meiner Meinung nach die einer Hörerin, dass der Nachtmahr für sie irgendwie einen bayrischen Einschlag hat. WHAT????!!!!! ![]()
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 13.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!