Die weisse Lilie - 5 - Krieg in Boston Kapitel 2

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2018 um 21:28) ist von Markus G..

  • Am 01.09.2017 erscheint:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Inhalt:
    Auf ihrer Flucht vor Michael Howard verschlägt es Samira Barzani bis nach New York, wo sie ihrer Kollegin Chloe hochsensible Daten über den Oligarchen übergeben will. Doch Lamar Johnson von der Weissen Lilie ist ihr dicht auf den Fersen…Miles kann mithilfe von Samiras Halbschwester Anne Riley endlich die Ereignisse um den Mord an Ajamu rekonstruieren. Doch um Michael Howard als Drahtzieher zu überführen fehlt den Ermittlern noch ein wichtiger Beweis.Währenddessen ereignet sich in München ein Terroranschlag – und Carol gerät als Rednerin auf der dortigen Sicherheitskonferenz mitten ins Auge des Sturms…

    Sprecher:

    • Erzähler – Mark Bremer
    • Daniel Porter – Martin Sabel
    • Henry Miles – Stephan Benson
    • Samira Barzani – Céline Fontanges
    • Lamar Johnson – Sascha Rotermund
    • Carol Nolasco – Sonja Szylowicki
    • Jerry Finnigan – Tim Knauer
    • Samuel Haden – Timo Kinzel
    • Chloe Farell – Vanida Karun
    • Michael Howard – André Beyer
    • Miss Kingsani – Dela Dabulamanzi
    • Greg Huxley – Tilman Borck
    • Anne Riley – Dagmar Dreke
    • Eric Rogers – Gerhart Hinze
    • Peter Flemming – Volker Hanisch
    • Andrew Carter – Robert Missler
    • Aaron Curtis – Wolfgang Riehm
    • Moderatorin Konferenz – Kerstin Draeger
    • Moderatorin TV-Show – Julia Casper
    • Selbstmordattentäter – Johannes Semm
    • Terroristen – Andreas Birnbaum, Carsten Krabbe
    • Krankenschwester – Alianne Diehl
    • Julie – Katja Keßler
    • Polizistin Flughafen – Deborah Mock
    • Security Konferenz – Kai Henrik Möller
    • Ajamu – Benjamin Oechsle

    Bestellbar bei:
    Amazon

    Und hier noch der Teaser.

  • Ich habe heute Folge 5 gehört. Die Geschichte schreitet voran, weitere Puzzleteile werden gelegt, akustisch wird wieder einiges geboten und die Protagonisten wachsen einem langsam ans Herz. Negativ sind nach wie vor die spoilenden Inhaltsangaben. Als keine so gute Entscheidung empfand ich, dass bei der Rückblende nicht die involvierte und berichtende Protagonistin als Erzähler fungierte sondern der eigentliche Erzähler. Das hat für meinen Geschmack nicht gepasst.
    Jetzt bin ich auf das Staffelfinale gespannt :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!