Fast keinerlei Diskussionen über diese belanglosen Einzelfälle sagt auch schon alles aus.
Wäre hier Dracula II angekündigt worden, sähe es anders aus.
Ich bin in einem Jahr vom absoluten Sinclair Fan zum völligen desinteressierten Hörer geworden.
2/3 Skripts von Autoren, die keine Ahnung von Sinclair haben, schreiben zu lassen, war keine gute Idee.
Außerdem zu 90% Einzelfälle statt wie vorher 50/50, das hält mich nicht bei der Stange.
1 Hörer verloren.