Folge 195:
Inhalt klingt tatsächlich interessant. Original Cover fand ich schon immer eins der albernen. Das hier gemahlte gefällt mir.
Folge 196:
Hier freue mich sehr drauf, da ich schon immer wissen wollte was es mit der Maske auf sich hat. Hinzu kommt, dass diese Folge das beste neue Cover hat. Sehr cool.
Folge 197:
Haut eines Dämons? Klingt herrlich trashig von den angekündigten jedoch am wenigsten interessiert. Hier verstehe ich die Befürchtung von Marco nicht so ganz… inhaltlich scheint die Folge genau die Vorlage zu sein.
Folge 198:
Wieder in den 200ern? Interessant, jedoch warum? Asmodina wird wohl rausgeschrieben, vielleicht gibt es auch einen passenden Ersatz? Hier wird denke ich einfach der Zweiteiler zusammen vertont. Cover auch wieder stark.
Folge 199:
Zeitreise? Ghouls? Bin dabei. Cover ebenfalls wieder toll.
SE19:
Interessante Wahl. Vielleicht hat Marco recht und es ist ein verstecktes Taxi, jedoch bin ich auf diese Folge gespannt. Mich hat schon immer interessiert wer dieses Monster ist und da der Titel komplett eigen ist, könnte ich mir vorstellen, dass man die drei Romane zusammenpackt und eine überlange Geschichte erzählt. Mir gefällts.
Also davor (ab 180) war die quali der Cover schwankend, aber dieser neue Satz ist sehr stark und gut gemacht. Besonders 196 und 198 sind sehr detailreich! Vorher war das immer etwas grober. Gefällt mir so besser.
Vielleicht kommt im Dezember einfach auch noch die 200 und man überrascht uns damit? Finde es seltsam einen Monat vorher den teaser und dann doch erst im Januar…
Ehrlich? Durch den Teaser etwas enttäuscht, weil ich mich auf die 200 gefreut habe und dass so viele TB Vorlagen sind, ansonsten klingt das alles abwechslungsreich.
Bin auch überrascht anscheinend Einzelfälle zu haben, jedoch könnte man da evtl einen eigenen roten Faden erfinden. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was gemeint ist „Das ist nicht mehr JS“.
Ich freue mich auf die Folgen.