INTERPLANAR @ Phantastika '17

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2018 um 10:17) ist von Markus G..

• Danke für den Hinweis! Mal sehen, ob ich den Termin schaffe.

Könntest Du dann, wenn Du es schaffst eine kleine
    Rezension verfassen?
    Ich würde nämlich gern erfahren, ob die Themen
    MAN ( medusa area network ) und die implementierung
    einer Zeitmaschine mit im Programm waren, und wie das Publikum
    darauf reagiert. Geht noch Einer hin? Gibt es vielleicht nen Mittschnitt?
    Bitte, könnt Ihr helfen?

Herzlichen Dank.

..

Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:

• Jochim und ich werden am Samstag, den 2.9. in Oberhausen auf der PHANTASTIKA ein Panel zum Thema Klanggestaltung in der Phantastik halten.

Eintritt kostet nichts extra zum Ticketpreis hinzu, eine Anmeldung beim Panel ist wg. maximaler Teilnehmerzahlen jedoch erforderlich (möglich ab 11.7.)

Die Veranstaltung ist am Samstag um 16.30 Uhr. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass für die Veranstaltung weder ein Zusatz-Eintritt zu zahlen ist, noch man vorher reservieren muss. Allerdings kann's dann halt auch (zu) voll werden. Rechtzeitig einen Platz finden wäre unsere Empfehlung.

• Um so schöner, dass Du es hier postest :danke: In Wien gibt es jedes Jahr eine Comic-Börse. Wäre das nicht was für euch @Interplanar :piks:

Angesichts der gewissen Anreise ... Wie viele wären denn überhaupt dran interessiert, dort Hörspielmacher im Allgemeinen und Interplanar im Speziellen zu erleben?

Kommt jemand zum Berliner Comic-Con am Wochenende?

• @Interplanar Gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Vielleicht kann man Comic-Fans für eure Serien begeistern. Abgesehen davon habt ihr ja auch eine Comic-Serie im Angebot, oder? Das trifft natürlich auf alle Orte zu. Ich weiß, dass @Thomas Birker (DLP) schon mal in Wien bei der Comic-Messe einen Stand hatte. Damals war auch Fritz Tenkrat dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!