Eine Folge pro Jahr, unterteilt in drei Kapitel, pro Jahr ist wohl Standard, hat sich auch durch Folgenreich nix gebessert ;(
"Die Weisse Lilie" ab diesem Sommer bei Folgenreich
Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 22.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Mit einer baldigen Veröffentlichung neuer Folgen habe ich jetzt auch nicht unbedingt bald gerechnet, aber seit Dezember 2018 hört man auch nichts von den Verantwortlichen. Das bereitet mir insbesondere etwas Sorgen.
-
Also bei facebook kamen auch im Januar noch Lebenszeichen, das letzte dann am 6. Februar.
Vielleicht ist man ja auch mitten in der Produktion und spart sich leeres Gerede, um dann gleich mit einem konkreten VÖ-Datum aufzuwarten. Um mal positiv zu denken.

-
Vielleicht ist man ja auch mitten in der Produktion und spart sich leeres Gerede, um dann gleich mit einem konkreten VÖ-Datum aufzuwarten.
Genau das denke ich auch.
Die Jungs machen das schon. -
Die vierte Staffel trägt den Titel Dunkle Erkenntnis.
Die erste Folge der vierten Staffel soll laut FB am 12.03.21 erscheinen.
Als Daniel versucht die Zusammenhänge zwischen Howard und dem Kongo näher zu beleuchten, wird er plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Sein Gegner hat jedoch vorgesorgt und so bleibt ihm erstmal nur die Flucht.
Unterdessen muss Detective Henry Miles erkennen, dass der Fall Howard auch nach dessen Tod noch nicht vorbei ist und er seinen Partner wohl doch nicht so gut kennt, wie er zu glauben scheint.
In München schweben Samira und Carol erneut in höchster Gefahr. Werden sie den Fängen der Weissen Lilie ein zweites mal entkommen können?
Während Sean Mitchell eine unerwartete Begegnung hat, beschleichen Iris Fairchild Zweifel, ob ihr Handeln noch der Vergeltung ihrer Familie dient, oder sie schon selbst zu einem Teil des Systems geworden ist.Gruß, Frank
-
Klasse! Ich freu mich auf die nächste Staffel!

-
Ja, ich auch.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Mal sehen, ob es auch weiterhin die Staffelboxen auf CD geben wird.
So oder so, auf jeden Fall werde ich mit dem Hören warten, bis die Staffel komplett ist.Gruß, Frank
-
Mal sehen, ob es auch weiterhin die Staffelboxen auf CD geben wird.

DAS hoffe ich doch sehr, ansonsten wäre ich nämlich raus.

...auf jeden Fall werde ich mit dem Hören warten, bis die Staffel komplett ist.
Ja, ich auch

-
Ich bin gerade zu faul zu suchen. War bei der Lilie das große Thema nur die enormen Verschiebungen oder war da auch was mit Sprecherwechseln; ich weiß es gerade wirklich nicht mehr.
Wer kann helfen?
-
Nur die Verschiebungen, von einem Sprecherwechsel weiß ich nix.

-
Ich bin gerade zu faul zu suchen. War bei der Lilie das große Thema nur die enormen Verschiebungen
keine Sprecherwechsel, einer der beiden Macher ist ausgestiegen, das war es
-
Nur die Verschiebungen, von einem Sprecherwechsel weiß ich nix.

keine Sprecherwechsel, einer der beiden Macher ist ausgestiegen, das war es
Vielen, lieben Dank euch Beiden.
-
Gern geschehen.

-
die Komplettbox zur Staffel 5 Doppeltes Spiel erschient am 15.12.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!