Hi , besitzt hier jemand die 23 Folge von Dino Peppino - Die Weihnachtsüberraschung.
Jägel GmbH - Hörspiele
Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 31.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Hier noch ein fehlendes Cover !
-
Spitzenmässig! Vielen lieben Dank dafür!

-
Cover im Eingangspost nachgetragen.
-
Hi,
hab mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer bestimmten CD aus meiner Kindheit war/bin. Falls der Thread noch gepflegt wird, könnte ich mit zwei CD Cover aufwarten, wenn gewollt.
Beste Grüße
-
Na dann mal los @Okomo.
Was suchst du genau? -
Falls der Thread noch gepflegt wird, könnte ich mit zwei CD Cover aufwarten, wenn gewollt.
Hallo und
! 
Klar wird der Thread noch gepflegt, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Cover hochladen würdest.
Ansonsten schließe ich mich schulzi an, wir haben hier auch einen Thread, wo es um Hörspielsuche geht --> Des Hörgruslers schnelle Hörspiel-Hilfe, stell also gern Deine Frage.

-
Na dann mal los @Okomo.
Was suchst du genau?Ich habe die "Weihnachts- CD´s von der Jägel GmbH gesucht. Folge 2 ist seit ca 25 Jahren in dem Besitz meiner Familie und meine drei Geschwister sind furchtbar von den Geschichten auf dieser CD genervt. Das Problem ist, dass diese CD mittlerweile ziemlich gelitten hat und ich meine Geschwister damit nicht mehr nerven kann.
Daher habe ich sie gesucht. Gestoßen bin ich dabei auf Folge 4, die man gebraucht kaufen konnte. Darauf waren allerding nur instrumentale Stücke, keine Geschichten. Habe sie trotzdem bestellt. Sammlerdrang würde ich sagen xD. Naja überraschenderweise kam statt Folge 4 Folge 1. WOW Und da sind neue Geschichten drauf. MEGA!!! Naja, jetzt habe ich Folge 1 und Folge 2, samt Cover und Rückseite hier, bereit in den nächsten Tagen eingescannt und hier hochgeladen zu werden
Die CD von Folge 2 muss ich wohl irgendwie abschleifen und hoffen, dass sie anschließend wieder läuft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!