Aber am xx.xx.xxxx kommt dann die Staffel raus, danach einige Folgen PW...
Ich stelle richtig: Aber nach den Sommerferien kommt dann die Staffel raus, danach einige Folgen PW...
Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 49.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Aber am xx.xx.xxxx kommt dann die Staffel raus, danach einige Folgen PW...
Ich stelle richtig: Aber nach den Sommerferien kommt dann die Staffel raus, danach einige Folgen PW...
Aber nach den Sommerferien kommt dann die Staffel raus
Entschuldige das wir etwas misstrauisch sind und ich deswegen nachfragen muss, die Sommerferien welches Jahres meinst du!?
![]()
Ich kenne ja nur die ersten 3 Folgen von GB.
Was könnte in der Folge 46 vorkommen? (Sofern sie irgendwann mal kommen wird...) Kann man da aufgrund der vorherigen Episoden aus den 40ern etwas schlussfolgern?
Was könnte in der Folge 46 vorkommen? (Sofern sie irgendwann mal kommen wird...) Kann man da aufgrund der vorherigen Episoden aus den 40ern etwas schlussfolgern?
Lies doch hier mal die erste(n) Seite(n) des Threads.
Der wurde ja u.a. eröffnet, um genau darüber zu spekulieren. ![]()
Und das haben da einige User, die die Serie gut kennen, getan.
Ob und inwieweit ihre Ideen nun tatsächlich der Folge 46 entsprochen hätten, weiß natürlich keiner, aber sie haben da eben genau das versucht, was Du schreibst: geschlussfolgert. ![]()
Ja, hier gibt es viele Leute von der ehem. Experiment-Stille Seite.
Die Jungs/Mädels haben es wirklich drauf und können dir viele Theorien / ev. Handlungsstränge nennen.
Alleine für die Leute würde ich gerne eine Fortsetzung der Serie haben.
Neulich habe ich die Serie nochmal durchgehört. Anschließend habe ich spekuliert und spekuliert, wie es weitergehen könnte. Aus Frust über die Unvollendetheit habe ich schließlich eine eigene Version davon geschrieben, wie die Serie zuende gehen mag. Natürlich geht meine Fantasie und mein Schreibtalent nicht so weit wie bei den Profis. Dennoch: Meine kleine Kurzgeschichte "Jenseits des Abgrunds" findet Ihr
Ich würde es ja durchaus gerne lesen, bin aber noch am hadern, weil ich immer noch auf was offizielles hoffe.
Deswegen kann ich dir leider auch keine Kritik dazu abliefern.
Ja ich weiß ... es ist unrealistisch zu warten, aber ich tu es trotzdem. ![]()
Ich würde es ja durchaus gerne lesen, bin aber noch am hadern, weil ich immer noch auf was offizielles hoffe.
![]()
Deswegen kann ich dir leider auch keine Kritik dazu abliefern.Ja ich weiß ... es ist unrealistisch zu warten, aber ich tu es trotzdem.
+1 oder anders ausgedrück. Ich hätte es nicht besser sagen können
Mit der Ergänzung, dass ich einfach nur heulen würde.
Mit der Ergänzung, dass ich einfach nur heulen würde.
Und dafür würde ich dem Volker S. am liebsten mal ein paar vor's Schienbein geben.
Mit Anlauf und Sicherheitsschuhen ![]()
Ich werde demnächst mal rein lesen.
Habe das warten aufgegeben.
Vielleicht ein letztes Mal hören und dann den Epilog lesen.
Verstehe einfach nicht warum man nicht einfach sagen kann:
Es ist Schluss.
Hat nicht mehr geklappt, jetzt sind auch Sprecher gestorben und deshalb wird es auch keine Fortsetzung geben.
Mehr will ich gar nicht mehr.
Und dafür würde ich dem Volker S. am liebsten mal ein paar vor's Schienbein geben.Mit Anlauf und Sicherheitsschuhen
Ach Gottchen, Du bist ja süß. ![]()
Nein, jetzt ohne Witz. Ich habe die letzten vier Folgen auch noch nicht gehört, weil ich einfach nicht wahr haben will, dass da nichts mehr kommt; es wirklich vorbei sein soll oder könnte.
Das hält mich einfach in dem Fall am "Leben".
Ansonsten bewege ich mich bei Hören immer auf einem unglaublich schmalen Grad. Einerseits höre ich diese phantastische, unerreichbare Serie sehr gern und sie lässt mein Herz hüpfen. Aber das kann dann ultra brutal schnell umschlagen, dass ich so mega traurig werde und mir sage: "So, Schluss jetzt. Haste zum letzten Mal angepackt."
Das hält dann so lange, bis ich wieder in die Fänge des Windes gerate und den Verbündeten in die Welt der Dämmerung folge, um mich dort mit der Kommission zu beraten, dass es angebracht sein könnte, den Winter dem Herbst folgen zu lassen, bis wir blutend am Ende aller Tage in der Nachtkathedrale einschlafen und nur noch vom Schneiden träumen können.
Das hält mich einfach in dem Fall am "Leben".
So lange es Sommerferien und damit auch ein "nach den Sommerferien" gibt
, lassen wohl viele - sozusagen symbolisch und wider besseres Wissen (tief in ihrem Innern) - die Hoffnung noch nicht ganz fahren.
Oder doch wenigstens so lange nicht, wie kein endgültiges "Aus!" von V.S. kam.
Einfach auch, weil wir doch alle (naja fast alle
) sagen: "Wenn er nicht mehr weitermachen will, wirklich NIE MEHR weitermachen will, dann müsste er doch nur endlich EIN MAL Tacheles reden, das würde sich doch eigentlich so "gehören!"
Aber tja... ![]()
Wir werden leider wohl alle von Herrn S. geghostet... ![]()
Ich hoffe auch immer noch, vor allem jetzt im November, wenn der Nebel über den See zieht.
Das hält dann so lange, bis ich wieder in die Fänge des Windes gerate und den Verbündeten in die Welt der Dämmerung folge, um mich dort mit der Kommission zu beraten, dass es angebracht sein könnte, den Winter dem Herbst folgen zu lassen, bis wir blutend am Ende aller Tage in der Nachtkathedrale einschlafen und nur noch vom Schneiden träumen können.
Och
![]()
Spätestens in 10 Jahren lassen wir eine KI die Geschichte auswerten und sie wird ein stimmiges Ende entwerfen & herstellen mit KI-generierten Stimmen. ![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich hier im Forum auch an Fake-News beteiligt... Gut, es sah mal besser aus, dann nicht, dann gar nicht und dann überhaupt nicht. Für mich gehört die Topic editiert, weil wenn ich hier mit null Ahnung reinspringe und das erste Posting lese, dann sind die restlichen 6 Seiten zwar Geschichte, aber Zeitverschwendung - bis jetzt.
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich hier im Forum auch an Fake-News beteiligt... [...]
Bitte wie, was denn für Fake-News. Der aufmerksame Leser und Kenner um die Umstände der Situation, weiß wie es den Thread zu lesen gilt.
Natürlich kann man den Titel nachträglich ändern, aber warum?
Außerdem würden dann folgenede Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen.
Also, Ruhe bewahren und Schock bekämpfen. Alles wird gut.
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich hier im Forum auch an Fake-News beteiligt...
Der Thread hat doch schon immer diesen Titel - und ist unter dem die Jahre hindruch "historisch gewachsen"
"Fake News" unterstellt ja eine böse Absicht bzw überhaupt eine Absicht, finde ich sehr überinterpretiert.
Da könnte man höchstens ein "wenn sie denn mal kommen sollte" oder ein "Spekulations-Thread" hintendransetzen, aber wer sieht, dass Belphy das erste Posting damals 2017 gemacht hat, dem müsste auch klar sein, dass wir nicht seit 7 Jahren über etwas reden würden, was sich längst geklärt hätte. ![]()
Ach Gottchen, Du bist ja süß.
Nein, jetzt ohne Witz. Ich habe die letzten vier Folgen auch noch nicht gehört, weil ich einfach nicht wahr haben will, dass da nichts mehr kommt; es wirklich vorbei sein soll oder könnte.
Das hält mich einfach in dem Fall am "Leben".
Ansonsten bewege ich mich bei Hören immer auf einem unglaublich schmalen Grad. Einerseits höre ich diese phantastische, unerreichbare Serie sehr gern und sie lässt mein Herz hüpfen. Aber das kann dann ultra brutal schnell umschlagen, dass ich so mega traurig werde und mir sage: "So, Schluss jetzt. Haste zum letzten Mal angepackt."Das hält dann so lange, bis ich wieder in die Fänge des Windes gerate und den Verbündeten in die Welt der Dämmerung folge, um mich dort mit der Kommission zu beraten, dass es angebracht sein könnte, den Winter dem Herbst folgen zu lassen, bis wir blutend am Ende aller Tage in der Nachtkathedrale einschlafen und nur noch vom Schneiden träumen können.
Dann bin ich also nicht der einzige Verrückte! Ich habe ebenfalls von GB die letzten Folgen nicht mehr gehört aus dem gleichen Grund. Und die letzten beiden von Point Whitmark. Es darf niemals vorbei sein!
Und die letzten beiden von Point Whitmark. Es darf niemals vorbei sein!
Doch, also bei PW hätte ich mir das nicht einfach so "verkneifen" können, die zu hören, dazu hab ich mich zu sehr gefreut, als sie endlich rauskamen.
Und da hatte man ja dann auch das, worauf man so lange gewartet hat. ![]()
PW habe ich auch gehört und mich sehr gefreut über den Nachschlag.
Bei PW stehen die Folgen ja auch mehr für sich alleine und kann man gut so hören.
Aber bei Burns kann ich es gut nachvollziehen das man es nicht enden lassen will & sich die letzten Folgen aufspart ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!