John Sinclair Sonderedition - 09 - Oculus: Das Ende der Zeit (2 von 2)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2019 um 16:11) ist von Mr Blonde.

• VÖ: 26.10.2017

Inhalt:
    John Sinclair, der berühmte Geisterjäger bei Scotland Yard, wurde von einer mysteriösen Organisation aus seiner Zeit in eine unbestimmte Zukunft geholt. In dieser Zukunft ist die Erde von außerirdischen Monstern überrannt worden. Die Menschheit hat sich in wenige Bergfestungen zurückgezogen. In solch eine wird John Sinclair gebracht, um den Menschen im fast verlorenen Krieg zu helfen. Doch bald muss er feststellen, dass die Monster einen Weg gefunden haben, ihre Tentakel auch bis in die Festung auszustrecken.

Amazon
    POP.de

• Wow. Diese Geschichte wird also 2x2=4 CDs umfassen. Ganz schoen viel. Wolfgang Hohlbein hoert sich interessant an. Ich bin mal gespannt was er aus dem Sinclair Stoff machen wird.

• Und damit ist mein Interesse wieder auf 0 gesunken. ;(

Woher kommt die Information, dass es nur zwei Sprecher gibt? Nur weil bei Amazon nur zwei Sprecher gelistet sind? Das muss nichts heissen.

• Sind dass dann auch Hörspiele oder Hörbücher?

Wohl sowas wie eine inszenierte Lesung?
    Es scheint jedenfalls nur 2 Sprecher zu geben (Dietmar Wunder & Alexandra Lange).

Und damit ist mein Interesse wieder auf 0 gesunken.

Hallo ihr Drei. Zunächst einmal: Ruhe bewahren und Schock bekämpfen. :huhu1:

1. In den seltensten Fällen (<1%) führt Amazon alle zum Einsatz kommenden Sprecher auf; in der Regel beschränkt man sich auf zwei bis drei der Hauptprotagonisten und den Autor.
    2. Bei Lübbe verhält es sich ähnlich. - Siehe dazu auch das Beispiel Voodoo-Land - Und hierbei handelt es sich definitiv um ein Hörspiel

Dies lässt mich zu der Vermutung führen, dass es sich bei allen zur Veröffentlichung anstehenden Sondereditionen um Hörspiele handelt.

Nähere Informationen gibt es hier!

• Nachdem bis jetzt die SEs immer Hörspiele waren, wüsste ich nicht warum man diese Strategie nun ändern sollte. Ich gehe also von Hörspielen aus.

• So, die 9 jetzt auch gehört. Was für ein Meisterwerk. 8 und 9 sind die besten JS Hörspiele, die ich seit langem gehört habe. Tolle Sprecher, überragende Soundeffekte und eine Story, die meinen Geschmack total trifft.

• Auch der 2.Teil ist sehr cool und schön actionreich.
    Es geht gut ab und alles verläuft spannend. Eine bekannte Figur aus den älteren Folgen ist auch dabei ;)
    Ich bin mit den beiden Folgen zufrieden, aber bin mir sehr sicher, dass das Ende manchen überhaupt nicht schmecken wird :)

• Ich habe heute beide Teile fertig gehört. Wahnsinn! Ich bin absolut begeistert. Ich stehe total auf diese Endzeit settings. Ich fand "Angst über London" schon geil, aber DAS... :herz7:
    Hohlbein ist mit einem Rasenmäher, ach was mit einer Schiffsschraube durchs Sinclair-Universum, hat alles kurz und klein geschlagen was man kennt ohne groß die regeln zu verletzen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Cover: John Sinclair S09

Basiert auf Band 6 (26.10.2017) der John Sinclair Buchserie
    Laufzeit: 96 Minuten

Inhalt:
    John Sinclair, der berühmte Geisterjäger bei Scotland Yard, wurde von einer mysteriösen
    Organisation aus seiner Zeit in eine unbestimmte Zukunft geholt. In dieser Zukunft ist die
    Erde von außerirdischen Monstern überrannt worden. Die Menschheit hat sich in wenige
    Bergfestungen zurückgezogen. In solch eine wird John Sinclair gebracht, um den Menschen
    im fast verlorenen Krieg zu helfen. Doch bald muss er feststellen, dass die Monster einen
    Weg gefunden haben, ihre Tentakel auch bis in die Festung auszustrecken …
    Teil 2 von 2
    Die Sonderedition 09 spielt zeitlich nach der Serie "John Sinclair Edition 2000"

Erscheinungstermin:
    26.10.2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!