John Sinclair Sonderedition - 10 - Das andere Ufer der Nacht

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2020 um 23:47) ist von Mr Blonde.

• @Cherusker Ja, und wir haben hier auch bereits zu beiden im Lübbe-Label-Bereich eigene Threads. :) Ziemlich weit oben, da mit "INFO"-Status versehen.

Ist schon ein bisschen komisch, dass man den Titel der Folge 10 vor dem der 9 bekannt gibt. ?(

• Ist schon ein bisschen komisch, dass man den Titel der Folge 10 vor dem der 9 bekannt gibt.

Möglicherweise handelt es sich bei der VÖ im einen Tippfehler. John Sinclair - Sonderedition 10 09 - Das andere Ufer der Nacht
    Warten wir mal ab.

Ich freue mich in jedem Fall über jede weitere SE. - Vielleicht auch mal in Kombination mit einem Soundtrack.

• Ja mal abwarten ...obwohl ja 2 erscheinen sollten. Oculus und Brandmauer sind ja nur nachträglich in die Plaung der SE gerutscht weil man die Zeitgleich zum Buchstart raushauen möchte.

• Grundsätzlich habe ich nix gegen die SEs, im Gegenteil, aber wenn so viele Spezialfolgen im Jahr erscheinen, dann geht das Spezielle für mich irgendwann verloren.

• Eine klassische Grusel-Geschichte die mir gefallen hat, überhaupt war das Setting sehr interessant, die spanische Inquisition, eine Höhle unter einem Schloss mit einem Fluss aus Blut, Geister, doch das war geil :)
    Es gab auch lustige Stellen, aber da will ich mal nichts verraten ;) Allerdings hat mich das Ende überrascht.
    Die Sprecher waren wieder Klasse und das Sounddesign wie immer erste Sahne :)
    Hat Spaß gemacht :)

• @Evil für dich ;) Kriege ich was dafür? :)

John Sinclair.....................................Dietmar Wunder
    Erzählerin.........................................Alexandra Lange
    Bill Conolly........................................Detlef Bierstedt
    Suko.................................................Martin May
    Viviana..............................................Leonie Landa
    Evita Marquez...................................Katja Brügger
    Ramon Rodriguez.............................Bodo Wolf
    Izan...................................................Jörg Hengstler
    Gabriel Jimenez................................Kaspar Eichel
    Raúl..................................................Nicolas König
    Maria Rodriguez (alt)........................Carmen-Maja Antoni
    Maria Rodriguez (jung).....................Katharina von Keller
    Soldat...............................................Achim Buch
    sowie: Jürgen Holdorf, Katrin Decker, Volker Hanisch, Patrick Mölleken und Bernd Stephan

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Cover: John Sinclair S10

Basiert auf Band 57 (10.12.1985) der John Sinclair Taschenbuchserie
    Laufzeit: 93 Minuten

Inhalt:
    Der Hilferuf eines befreundeten Reporters führt Bill Conolly in Begleitung seiner Freunde
    John Sinclair und Suko nach Spanien – auf die geheimnisvolle Burg der Familie Marquez, wo
    sie zunächst freundlich empfangen werden. Doch im weit verzweigten Gewölbe unterhalb
    des uralten Gemäuers lauert das Böse ... am anderen Ufer der Nacht!
    Die Sonderedition 10 spielt zeitlich zwischen den Folgen 118 und 119 der Serie "John Sinclair Edition 2000"

Erscheinungstermin:
    24.11.2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!