ja,
für die Info!
Torben Liebrecht sagt mir so als Sprecher nichts, aber wahrschenlich höre ich bloß nicht die richtigen Sachen, um ihn zu kennen.
Das geht mir genauso.
Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
ja,
für die Info!
Torben Liebrecht sagt mir so als Sprecher nichts, aber wahrschenlich höre ich bloß nicht die richtigen Sachen, um ihn zu kennen.
Das geht mir genauso.
Torben Liebrecht ist die feste Synchro von Tom Hardy (z.B. Mad Max: Fury Road, Venom). ![]()
Ob der als Sinclair aber passt?
Bei G. Schmidt-Foß denkt man auch eher an „Sheldon Cooper“
oder Leonardo DiCaprio.
Scheinbar hat Torben Liebrecht auf dem Hörspielsktor noch fast nix gemacht.
Ich hab nur was zu einer Rolle bei "Perry Rhodan - Plejaden" und dann jetzt ganz aktuell zu "Dorian Hunter 39" gefunden.
Kenne ich aber beides nicht.
Wäre für mich eine sehr unverbrauchte Stimme, das kann nix schaden. ![]()
Dann ist es wirklich nur eine Frage des "Passens".
Bei G. Schmidt-Foß denkt man auch eher an „Sheldon Cooper“
oder Leonardo DiCaprio.
Nee, das "Problem" habe ich nicht, dazu sehe ich viel zu wenig aktuelle (oder auch nur annähernd aktuelle) Filme.
Ich denke bei Gerrit Schmidt-Foß in allererster Linie an Derek Ashby. ![]()
Aber das is halt bei jedem anders.
Ich bin mal gespannt, nachdem diese Serie Ewigkeiten gebraucht hat zu produzieren und mit ueber einem Jahr Verspaetung kommt, wie das Tempo von weiteren Folgen sein wird. Mal sehen. Ich freue mich sehr auf diese neue Serie.
Folge 1 soll nun am 29. April 2019 erscheinen, die weiten Folgen im 2-Monats-Rhythmus.
Ist nicht von DARK,macht mich auch nicht an.Reinhören tue ich mal.
Okay, vergessen wir doch einfach alles was ich bisher geschrieben habe...
Ich warte mal Kritiken zu dem Reboot ab. Insgesamt habe ich jedoch null Interesse daran und möchte den bisherigen John Sinclair mit dem ich groß geworden bin nicht missen (und auch weiterhin unterstützen).
Das hast Du sehr schön gesagt. Da setze ich direkt meine Unterschrift ´drunter.
Als selbst ernannte Sinclair-Pussi werde ich ebenfalls hier nicht einsteigen; egal wie umwerfend stark die Serie möglicherweise werden wird.
Ich habe in meinem Kopf ein definiertes Bild von dem Geisterjäger, welches über Jahre hinweg aus den von JD zugrunde liegenden Geschichten geformt wurde. Und so soll das auch bleiben.
Außerdem muss ich nicht jedem Schwein hinterherhetzen. (...ruhig Blut verehrte Böse-Wort-Kritiker. Das ist umgangssprachlich gemeint.)
...und halten nach dem Hören der ersten Folge fest, dass mir die Nummer wirklich gut gefallen hat. Da bleibe ich doch ´mal dran.
Securitate Gerade als Gabriel Burns Fan schlägt dieser Sinclair einen ganz anderen Weg ein, der Dir gefallen sollte. Ich fand ihn großartig. Hier zeigt Dennis E was er drauf hat. Nur dass es leider irgendwann aufhört, ist sehr bedauerlich.
Securitate Gerade als Gabriel Burns Fan schlägt dieser Sinclair einen ganz anderen Weg ein, der Dir gefallen sollte. Ich fand ihn großartig. Hier zeigt Dennis E was er drauf hat. Nur dass es leider irgendwann aufhört, ist sehr bedauerlich.
Das hört sich doch vielversprechend an. Vielen Dank. ![]()
Staffel 1 war zu offen, aber ein großartiges Police/Gangster Mystery face-off.
Staffel 2 ist Staffel 1 in jeder Hinsicht überlegen.
Besseres pacing, mehr Action, mehr Enthüllungen.
Das Ende ist auch nicht offen, wie bei Staffel 1.
Gut, machts leichter, in S2 nochmal / wieder ran zu kommen, find ich.
Das hört sich doch vielversprechend an. Vielen Dank.
Für den Moment - das halte ich nach dem Hören der zweiten Folge fest - ist es der unfassbar starke und verhältnismäßig harte Umgang mit der "Sprachgestaltung" für mich das Tüpfelchen auf dem "I". Da wirkt der Dark-Sinclair wie ein weichgespülter Pulli aus dem Schonwaschgang; ja, das ist wirklich toll.
Stimme ich zu. Deutlich härter, düsterer und mysteriöser für mich 👍
Cool finde ich auf jeden Fall ´mal, dass die dritte Folge wieder ein Longplayer ist.
Aber noch viel cooler finde ich "Sadako". Toller (neuer) Charakter der innerhalb der Serie ordentlich viel Raum zu Entfaltung bekommt.
Cool finde ich auf jeden Fall ´mal, dass die dritte Folge wieder ein Longplayer ist.
Aber noch viel cooler finde ich "Sadako". Toller (neuer) Charakter der innerhalb der Serie ordentlich viel Raum zu Entfaltung bekommt.
Das ist kein neuer Charakter, sondern Shao. ![]()
Sadako ist ihr Nachname.
Das ist kein neuer Charakter, sondern Shao.
Sadako ist ihr Nachname.
Das weiß ich doch. Deswegen das "-".
Aber "Shao" ist der Nachname. ![]()
Es ist einfach nur schade und frustrierend das Lübbe kein weiteres Interesse hatte. Das war endlich mal was.
Es ist einfach nur schade und frustrierend das Lübbe kein weiteres Interesse hatte. Das war endlich mal was.
Damals gab es zu viele John Sinclair Serien.
John Sinclair 2000, John Sinclair Classics, John Sinclair Academy, John Sinclair - Demon Hunter (auf englisch), Sinclair - Dead Zone und sogar Johnny Sinclair. Alles auf einmal.
Da war es klar, dass die Verkaufszahlen nicht stimmen konnten, da die Folgen nicht in sich abgeschlossen sind und nicht mal Staffel 1 zu einem befriedigenden Ende kommt.
Man hätte Dead Zone als komplette 1. Staffel von Sinclair veröffentlichen sollen.
Dann Underworld als komplette 2. Staffel.
Aber auch nicht zur selben Zeit wie 5 andere Serien.
Qualitativ waren Sinclair und Demon Hunter die besten Serien, besser als die beiden Hauptserien.
Aber viele sind nicht fähig/willens eine Hörspielserie auf englisch zu hören (Demon Hunter) und die Story von Sinclair ist vielen zu komplex.
Nun da Dennis E nicht mehr für Lübbe Hörspiele produziert und da die Verkaufszahlen nicht gut genug waren, sind die Chancen für Staffel 3 im Minusbereich.
Auf Grund dessen, dass Dennis E nicht mehr für LÜBBE arbeitet, gibt es auch keine weiteren Hörspiele. Es ist sehr bedauerlich. Aber ich mutmaße dass es nicht die Verkaufszahlen sind sondern der Hauptgrund in der Vertragsauflösung bzw. dass dieser nicht verlängert wurde, liegt, dass es mit SINCLAIR nicht mehr weitergeht.
Auf Grund dessen, dass Dennis E nicht mehr für LÜBBE arbeitet, gibt es auch keine weiteren Hörspiele. Es ist sehr bedauerlich. Aber ich mutmaße dass es nicht die Verkaufszahlen sind sondern der Hauptgrund in der Vertragsauflösung bzw. dass dieser nicht verlängert wurde, liegt, dass es mit SINCLAIR nicht mehr weitergeht.
Da irrst du doppelt, mein Lieber.
Erstens arbeitet Dennis weiter mit Lübbe zusammen, denn Dorian Hunter und Das Haus Zamis erscheinen weiter als Romane bei Lübbe und Dennis schreibt auch die Leserseiten und beantwortet Leserbriefe.
Zweitens wurde damals verlautbar, dass die Zahlen leider nicht für ein drittes Buch bzw. eine dritte Staffel gereicht haben. Die Vertragsauflösing folgte Jahre später.
Erhardt versteht sich weiterhin mit Lübbe, es wurde ihm ja auch angeboten weiterhin einer der Skriptautoren für John Sinclair zu bleiben, was er aber ablehnte. Er kann zum Beispiel noch selbst entscheiden, welche Spezialbeilage Dorian Hunter Roman 200 im April 26 haben wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!