Nöcht schlöcht
Lustige Videos!!!!
Es gibt 597 Antworten in diesem Thema, welches 42.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Unfassbar!! Ich dachte, KInski sei gestorben? Scheinbar lebt er ja doch noch....Echt authentisch

w8ZIRXkJWpY
-
Da hab ich mal ne Folge mit "Kinski als Caesar" gesehen! Die war auch super! DO DOMME SAU!Ps. Da is se ja
zOAPw6BGO5U
-
Dann darf der aber auch nicht fehlen

[YouTube]7O96B4cij10[/YouTube]
-
-
Zwar schon alt, find es aber immer noch extrem lustig
LLAMAS WITH HATS 1 - 12 -
-
Klar ist das ungewohnt für die heutigen Jugendlichen, aber die stellen sich doch echt ungeschickt an. Ich hab schon Schimpansen gesehen, die das besser hingekriegt haben

-
Dämonenjäger: DAS dachte ich auch

-
-
Riesen Spinnen (Hund) jagt Menschen in die Flucht.
Das muß man gesehen haben! 
Mit eiskalten Grüßen
Starlord
-

natürlich, war natürlich nicht diese Agentur.... http://www.eurodamen.com/schlechtes-ben…ersten-treffen/
-
-
Sehr schön

Aber einige kennen vielleicht noch nicht das - ebenfalls sehr lustige - Original (bzw. die Vorlage) von Mel Brooks aus dem Film "The Producers":
Danach ist die neue Version nochmal so gut
-
Jupp, aka "Frühling für Hitler", klasse Film" (Den ich ständig mit dem thematisch sehr ähnlichen "To be or not to be" durcheinanderbringe ^^)
Kennt eigentlich jemand die Neuverfilmung von 2005?
-
Übrigens sah sich Georg Schramm genötigt, aus aktuellem Anlass seinen wohlverdienten Ruhestand zu unterbrechen.
Achtung, diese Videos sind nur sehr begrenzt lustig. -
Die Ossis kommen!
[/size]Ging ja nochmal gut!

Mit eiskalten Grüßen
Starlord
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!