Geister-Schocker LP - Land der lebenden Toten (2 von 3)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2017 um 20:40) ist von MrsHobbit.

• Am 24.03.2017 erscheint:

Inhalt:
    Nur mit knapper Not sind Laura Janssen, Dylan Christopher und Sam Ellis der Zombiehölle Afrika entkommen. An Bord der Linienmaschine, die die drei Freunde zurück in die USA bringen soll, treten bei einigen Passagieren, plötzlich merkwürdige Krankheitsfälle auf. Doch wie kann das sein? Der Virus war doch zerstört? Jetzt geht es für alle Beteiligten nur noch um das nackte Überleben, denn auch aus Washington und dem restlichen Land erreichen die drei Freunde grauenvolle Nachrichten...

Sprecher:
    Christoph Memmert, Martin Sabel, Markus Raab, Detlef Tams, Kerstin Draeger, Ingo Abel, Christiane Marx, Dagmar Bittner, Günter Karl, Kim Hasper, Sven Matthias, Tanja Niehoff, Fabian Harloff, Boris Baumann, Werner Wilkening, Sascha Krüger

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    Pop.de

• Geister-Schocker LP - Land der lebenden Toten Teil 2

Schön diese Ausgabe von Geister-Schocker als LP zu haben. Dieses Hörspiel hat nur eine Laufzeit von 36 Minuten. Da hätte man mehr Spielzeit darauf packen können. Auf diesen Dreiteiler bin ich schon sehr gespannt!

• Wie findet ihr die Trilogie bis jetzt?
    Ich hab genau das bekommen, was ich erwartet hatte: Spannung, Action und tolle Sprecher. Dirk Hardegen als Sektenführer war mein persönliches Highlight :thumbsup:
    Bin schon auf Teil 3 gespannt.

Die Welt ist gierig, und manchmal verdirbt sie einstmals reine Herzen.

-Christoph Marzi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!